1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    mache das auch gleich per Mail, damit Sky es gleich hat, und bearbeiten kann..service@sky.de
     
    Knuddelbaer55 gefällt das.
  2. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Ich denke du hast einen 12 Monatsvertrag; ohne Kündigung kommt dann der Normalpreis ...
     
  3. jecho

    jecho Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mach ich, DAnke Dir. Ich schicke es komplett wieder zurück, seit etlichen Jahren dort Kunde, sehr enttäuschend

    Ja dachte ich bzw. so gewünscht, aber weil Sie meinte, ist ein 23 Monatsvertrag, ich bin schon ganz verwirrt.
     
  4. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Etwas verwirrend das ganze,zumal es Welt und Film gar nicht mehr gibt !
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das meine ich auch...vor allem der Preis ca.278,-...vermute mal ...Neukunden-Vertrag...59,- 100,-Strafgebühr, 2 TB 89,- Versand-Pauschale 12,90, und die Monatlichen Abo-Gebühr...könnte so auf ca. 270,- hinkommen...
     
    Knuddelbaer55 gefällt das.
  6. nelix1

    nelix1 Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich ebenso wenig. Samstag pack ich zusammen und Montag gehts zurück an Absender
     
    Force gefällt das.
  7. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    ...nein, ich werde NICHT schreien, um wahrgenommen zu werden:( ;)Es wäre sooo nett, wenn mich da mal jemand zu dieser AB aufklären könnte
    Vielen Dank!
     
  8. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    genau, in diese Richtung dachte ich auch und Welt+Film gibt es so gar nicht mehr,dann müsste es schon Starter bzw Entertainment + Cinema sein,irgendwas ist da faul !!
     
    Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  9. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Doch ich habe vor 2 Jahren auch so eine Mail bekommen auf Anfrage!Es ist hält eine Übersicht und keine Auftragsbestätigung ! Das ist der Unterschied !
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2016
  10. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Verstehe ich nach wie vor nicht, denn ich hatte keine Anfrage gestellt, sondern war Dezember-Kündiger mit Ablauf am 31.12.15 und habe am 30.12. mein Abo telefonisch erweitert und verlängert.
    Dann müsste ich deiner Auffassung nach ja noch eine "normale" AB bekommen, oder!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.