1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Festnetz zu Mobil Flat (alle Netze), LTE max. beim Handy und 10€ Rabatt auf die Handyrechnung. Voraussetzung IP-basierter Anschluss und einen Handytarif der bei min. 29,95€ liegt. (AGB-Preis)

    Also ja, meiner Meinung nach lohnt es sich. Alleine schon das Netz ist Top!
     
    charlie_freak83 gefällt das.
  2. charlie_freak83

    charlie_freak83 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Okay, dann schaue ich mal, was die so anbieten, mein iPad Air ist gerade bei Vaderphone ausgelaufen ;) Handy-Vertrag ist auch nächstes Jahr fällig und schon gekündigt ;)
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Hallo Leute,
    Vor paar Tagen bootete mein MR und nun sind fast alle meine programmierten Serien weg. Einige stehen noch im Menü.
    Jedes Jahr startet automatisch zb. DSDS. Durch Zufall sah ich im Guide das ab 2.1.15 DSDS wieder startet aber das nicht als Serie angezeigt wird.
    Bei RTL HD / SD kann man nun nur noch Einzelprogrammierung wählen kann. Serie wird nicht mehr angeboten.
    Durch Zufall bin ich dann bei RTL-Hessen oder anderen Regionalen Ablegern von RTL gelandet und da kann ich DSDS wieder als Serie programmieren. Warum und was ist nun wieder passiert das alles futsch ist und Serien welche man vorher programmieren konnte, jetzt bei den Hauptsendern nur nur als Einzelaufnahme möglich sind.

    Auch Schlag den Raab war einfach weg und durch Zufall konnte ich dann die letzte Sendung live sehen, da ich dies im Programm Guide gesehen hab.
    Auch Dschungelcamp und zig anderen meiner Serienaufnahmen sind weg bzw. werden nicht mehr unter geplante Serien aufgeführt.

    Kann jemand helfen? Ich hab echt viele Serienprogrammierungen wo ich mich echt drauf verlass das das jährlich dann auch aufgezeichnet wird.
    Das hat mich echt viel Arbeit gekostet und nun ist fast alles weg und ist nicht mehr als Serien-Aufnahme programmierbar.
     
  4. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja heizen wir mal den Gerüchte Talk wieder an... Angeblich steht Entertain Hybrid in den Startlöchern. Da werden sich einige DSL 16 Kunden freuen.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.683
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit neuen Router oder wie es ja hieß oder bekommt der Aktuelle einfach nen Firmware Update?

    Bin mal gespannt ob das Entertain mehr Kunden (NEU) beschert dann
     
  6. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, der normale Speedport Hybrid , es wird nochmal ein Firmwareupdate nachgeschoben und der DSL Port kommt in eine andere Klasse! Werden siche einige DSL 16er Kunden freuen, der Outdoor Ausbau wird sich ja wohl noch bis 2018 + hinziehen.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.683
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum hieß es damals das der Aktuelle Hybrid es nicht kann? Aber hauptsache es tut sich was an dieser Front....
     
  8. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Doch die Kiste läuft schon bei mir und ist voll Entertainfähig!
    Nur Hybrid ist noch offline!
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.683
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beantwortet aber leider nicht die Frage.....
     
  10. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was meinst du denn genau es ist ein neuer Router notwendig... der Hybrid braucht nur ein Firmwareupdate und dann läuft die Kiste.