1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundeskartellamt will sich verstärkt dem Internet widmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.440
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mehr Chancengleichheit im Internet für den Handel - dieses Ziel hat sich das Bundeskartellamt auf die Fahnen geschrieben, insbesondere die Rechte kleiner Online-Shops sollen gewahrt bleiben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123

    Wenn sich das Kanzleramt verstärkt dem iNet wirdmen will, dann sollte man hellhörig werden. Denn wenn es bisher unbeachtet war, erkennt man wohl erst jetzt seine Möglichkeiten für sich. Und dafür sind solche vorgeschobenen Gründe wie im Artikel mehr als Willkommen, um sich nicht gleich öffentlich Preis zu geben seitens des Kanzleramtes.

    Also Netzaktivisten, habt ein Auge auf diesen "neu entdeckten Zeig" in der Politik. Er kann gut gemeint sein, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Dabei kann viel Porzelan zerschlagen werden, wenn man nicht von Beginn an aufpasst.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.663
    Zustimmungen:
    15.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    ???