1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Münchner

    Münchner Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ja Dezemberkündiger.
     
    rosithal gefällt das.
  2. skyuk

    skyuk Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo 4K Dual DVB-S2,
    Samsung UE55JU6850,
    Onkyo TX-NR 5009,
    Dreambox 8000,
    Samsung UE55C8790
    Xbox 360
    oder Du machst noch bis 31.12.2015 ein Neuabschluss vielleicht erlassen Sie Dir noch irgendwie etwas an Aktivierungsgebühr... usw....
    Man weiss ja nie.... Neukunden haben auch schon 29,99 erhalten für alle Pakete mit dem E...
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry Berliner, will jetzt um diese Zeit nicht mit dir über dieses Thema diskutieren. Da du ja genau Bescheid weißt, halte ich mich jetzt heraus. Meine Meinung habe ich hier geschrieben, muss aber nicht zutreffen. Kann im Januar schon alles anders sein...OT-Ende

    Trotzdem Grüße nach Berlin und dir Guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    er hat doch gekündigt, muß er ja insgesamt 159,- AG bezahlen..
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab ich mich auch gefragt. Andererseits solange man durch diese ganzen Neu- und Rückholangebote nicht im großen Stil Standardpreisabos verliert geht das schon auf, solange die Preise für das Abo höher sind als der Aufwand für Vertrieb, Receiver und Smartcard. Hatte eigentlich nen längeren Text verfasst, aber irgendwie passt es ja nicht so richtig in diesen Thread.
     
  6. nelix1

    nelix1 Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    nein, bislang noch keine Erinnerung bekommen....
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist das Angebot aber megaschlecht. Wird vermutlich ein Aussitzen-Fall bis 2 oder 3 Wochen in den Januar rein, wenn Du nicht über 40 Euro zahlen willst. Oder hast Du auch das 30 Euro Angebot und wolltest nur nochmal mitteilen, dass sich die Sky Hotline geirrt hat? ;)
     
  8. Münchner

    Münchner Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nein mir wurde gesagt ein besseres Angebot bekomme ich nicht. Hatte kurz vorm Weihnachtsangebot verlängert. Mir wurde gesagt das ich besseres Angebot bekomme wenn es eins geben sollte ich bräuchte nichts machen. Hab dem Verein vertraut. Jetzt heist es nur ätsch.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die CCA erzählen immer viel, du musst nicht alles GLAUBEN....warte mal ab, im Jan. 16 kann es nur besser werden...
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir wissen alle, das Berliners "Wissen" immer nur eine recht geringe Halbwertszeit hat. Es wundert mich aber immer wieder mit welche Vehemenz er neue Thesen vorträgt, sobald die letzte verglüht ist.......
     
    Force, Berliner und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.