1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...hi Jürgen, ich hoffe, du hast die Weihnachtsfeiertage gut rum gebracht.

    ...Manche schreiben schon Beiträge zusammen, die schwer zu lesen sind.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Fernreisender

    Fernreisender Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, ich möchte Vollzug melden!
    Novemberkündiger 30.11.2015
    Alt: Welt + Film + Sport + Buli + HD = Komplett + 3D 34,90

    Neu: Entertainment + Cinema + Sport + Buli + HD = Komplett und 3D 29,99
    Keine Aktivierungsgebühr, 23 Monate + Resttage Laufzeit, 6,90 Versandpauschale für Wechsel auf CI+Modul.

    Goodies wie Freifilme oder Freimonate waren mit dem leicht überforderten CCA nicht drin, egal, bin zufrieden.
    Entgegen seiner Aussage brauche ich auch keine 30 Euronen Aktivierung für 3D zahlen, laut Kundencenter ist das mit drin.

    Danke an Euch Alle, lese hier sehr gerne Quer und Rosi, deine Liste ist sehr hilfreich!

    Der Fernreisende
     
    rosithal gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja rosi habe ich, und die letzten Tage im alten Jahr, werden wir auch noch schaffen, und dann kann es im neuen Jahr wieder losgehen....:)
     
    rosithal gefällt das.
  4. ralphi13

    ralphi13 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das heisst also, dass nicht gleich etwas für eine verspätete Rücksendung berechnet wird?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    berechnet, wenn du nachdem du eine Erinnerung bekommen hast, und dann nicht reagierst..also Geduld...ca. 3 bis 4 Wochen...nach Abo-Ende..
     
  6. bahner18560

    bahner18560 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,
    hatte bereits gemeldet,das ich als Januar kündiger E+2P+HD zu 24.99 euro fur 12 monate ab 1.1.16 bekam. Nun fragte
    ich tel. nach, ob ich diesen preis auch für 24 mon. bekäme. Das wäre nicht möglich und ich sagte , somit die 12 monate zu belassen.
    Heut schaute ich ins KC, da hat man mir jetzt für 24 monate
    27,99 euro eingetragen.
    Hab wieder dort angerufen, es gänge nicht mehr zu 12 monate umzustellen.
    Gleichzeitig bekam ich für beide Angebote eine Vertragsbestätigung.
    Hab per mail geantwortet. Entweder zu 24,99 Euro oder die Kündigung zum 31.1.16 bleibt bestehen.
    gruss bahner
     
    Berliner gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn nicht melde dich hier Willkommen | Sky & Friends , da wird es auch geklärt...
     
  8. bahner18560

    bahner18560 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    muss man sich da neu registrieren oder mit sky daten einloggen?
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neu registrieren.
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...was hab ich dir gesagt, so ist Sky und ein Bestpreis als Januar-Kündiger schon im Dezember geht bei denen schon gar nicht.

    Die Herausnahme aus der Liste war also nicht verkehrt...;)
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.