1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat das ZDF Putin-Doku manipuliert?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2015.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Anscheinend hat man bei Russia 1 ja den Anspruch über Deutsche Sender richten zu können dann sollte es umgekehrt auch der Fall sein. Und warum sollte ich denen glauben wenn sie unseren Ansprüchen sowieso nicht genügen?
     
    KTP, Gorcon und Jens72 gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    An alle die meinen Russland sei so toll, man kann seine Freiheit so richtig ausleben, Putin kein Diktator und in den russischen Medien herrsche Meinungsfreiheit ohne Einfluss des Kremls und in Deutschland seien die Medien nur von der Politik gesteuert, also Lügenpresse: Dann bitte nach Russland auswandern. Aber ich denke da haben die deutschen Putin-"Fans" nicht den Mumm dazu.
     
    Artchi, Winterkönig, KTP und 2 anderen gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Das ist doch jetzt einfach nur dummes Stammtisch-Gerede im Stile von "dann geh doch rüber"! Wen willst Du denn mit diesem peinlichen Bierzeltgelaber beeindrucken? "Putin-Fans", wenn ich diesen Quatsch schon lese... :rolleyes:
     
    DocMabuse1, HiFi_Fan und baerlippi gefällt das.
  4. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Sorry, aber vom Regierungsfernsehen (der schwarze Kanal), der übrigens ein ÖR-Kanal ist, war doch nichts anderes zu erwarten! Aber das Merkel und Co vom ZDF "Fett bekommen" halte ich für ein Gerücht!
     
    DocMabuse1 und baerlippi gefällt das.
  5. modus333

    modus333 Guest

  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich aber nicht! Wie oft wurden die Waffenlieferungen in Kriegsgebiete scharf verurteilt?
    Du solltest vielleicht man die richtigen Sendungen bei den ÖR anschauen!
     
    Artchi, Winterkönig, KTP und 3 anderen gefällt das.
  7. MaxChemnitz

    MaxChemnitz Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Winterkönig und KTP gefällt das.
  8. mediaFalke

    mediaFalke Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    @ApollonDC
    seit wann überlässt man rohmaterial einem interviewpartner??? russische medien sind natürlich viel glaubhafter. die annektierung der krim lief laut putin auch ohne russische soldaten ab, bis er es dann doch zugegen hat LOL
    der putin lacht sich scheckig, wie leicht man den pöbel manipulieren kann, damit er in form von pegida und anderen rechtsradikalen, europas stabilität und zusammenhalt versucht, zu unterlaufen.

    ein schwaches europa ist gut für russland.
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    Worin besteht der wirre Unsinn? Dass er nicht in die "böse Russen Kerbe" schlägt, sonder sich kritisch mit beiden Seiten der Propaganda befasst?
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. modus333

    modus333 Guest