1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. Kalle58

    Kalle58 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ungepairt in der Solo 2. Offen bis zum 29. Januar. Mein Abo endet am 31. Dezember. Ich werde ein paar Tage überziehen, aber dann gehen Sky-Reciever, steht seit zwei Jahren original verpackt im Keller, und Karte zurück an Sky. Das war es dann nach 23 Jahren.
     
  2. Matrix

    Matrix Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel... TV, Receiver, IPTV, Streamingsboxen und -sticks...
    Hier. Ich. Nutze noch ein Unicam mit Troja in Verbindung mit einer V14 in meinem Technisat Digicorder Isio. Ablaufdatum bzw. Ende der Freischatung laut Infomenü im Modul am 8.2.2016.
     
  3. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wer sagt dir das du ungepairt bist bis zum 8.2.?
     
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    meine V14 ist frei bis 16.02.2016. Sie ist geblockt, wäre aber auch ohne blocken noch offen. Es fielen bisher keine Eheringe aus dem Himmel. Karte steckt in Vu+ Duo2
     
  5. finsterling

    finsterling Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    ... ich bin auch noch ungepairt. Mein Vertrag läuft bis November 16. Ich benutze eine Dream 800se, ohne block oder sonst was. Darauf habe ich einfach keine Lust. Wenn gepairt wird, schaue ich noch Fussball bis November und dann gehen die Pace Hd1 zurück.

    Die sind wirklich ein Graus.
     
  6. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    ist ja interessant,
    Deine Karten wurden wieder entpairt??,
    kann ich gar nicht glauben! Wodurch und wie genau hast Du das erreicht?
     
    b-zare gefällt das.
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte die Zweitkarte auf Connect für 9.99 umgestellt, dadurch verlängerte sich der Vertrag um 2 Jahre – ab 4/16 für die Erstkarte zum Normalpreis. Habe das inzwischen wieder geändert, zahle jetzt 24.90 für die Zweitkarte, Vertrag läuft zum 31.3.16 aus, die Karten sind beide immer noch hell.

    Bei Connect haben die ja die Kontrolle, dass beide Karten in deren Receivern stecken – das ist aber nur eine vage Vermutung. Ich rechne damit, dass beide Karten wieder gepairt werden, wenn sie verlängert werden.
     
  8. digitaltivi

    digitaltivi Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich bin ungepaired seit über einem Jahr. Die V14 des Zweijahresvertrages wurde im Unicam Evo 4.0 aktiviert, die EMMs geblockt, und die uniques zur Verlängerung kurz durchgelassen. Seit Troja gezieltes Schreiben zur Verlängerung ermöglicht, mache ich es dieses. Receiver steht auf dem Speicher... Bin gespannt, ob/was Ende Januar passiert. Verlängert zur Zeit bis 28.1.
     
  9. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meine V14 läuft ungeschützt seit Januar 2014 in einem Unicam 2.0

    Abo läuft am 31.12 aus und die paar Tage wir das auch noch klappen. :D
     
  10. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moinsen, ich verstehe Bahnhof:(
    wer/was ist Connect?