1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...bei Sky sagt das gar nichts. Viele Anrufe dort, die vor einigen Tagen oder Wochen abgeschlossen haben, wurden auch mit dem Weihnachtsangebot (29,99 €) beglückt, obwohl sie schon ein ABO hatten, das im Preis höher lag. Steht hier im Thread zu Dutzenden. Also versuchen zu bekommen..
     
  2. Muffin345

    Muffin345 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Arbeiten bei Sky auch an Weihnachten kompetente Leute die Rückholangebote vergeben ?
     
  3. LostInTechnik

    LostInTechnik Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen zusammen,

    danke nochmal für die Unterstützung hier, ansonsten hätte ich vermutlich bereits früher zu den bisherigen BP im Bereich von 35 € abgeschlossen:).
    AB gerade erhalten.
    nur eine Frage: Die Rabatte stehen bis 30.11.17 drin.
    53.99 für Sky ECSB u HD + ZK + 2x HD+

    Das sollte passen. Bei Vertragslaufzeit steht:
    Die bestätigten Änderungen haben keine Auswirkungen auf Ihre bisherige Vertragslaufzeit.
    Im Anschreiben des Vertrages steht drin das sie sich bedanken für die Rücknahme meiner Kündigung.
    Ein genaues Enddatum bzw Vertragslaufzeit wird nicht genannt. ist das sormal?

    Danke Euch
     
  4. stinjo

    stinjo Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    So heute nochmal angerufen..
    Zum Thema Goodies: 500GB jetzt doch kostenlos:).
    Habe außerdem nochmal nach dem Adventskalender Angebot vom 22. nachgefragt. Also Wlan Modul kostenlos und TVD die ersten 3 Monate.. War auch noch möglich und wurde so eingetragen. Zwar 6,90 Euro Versand, dafür aber nachdem ich nachgefragt habe noch 2 Freifilme..
    Wlan Modul steht im KC jetzt aber leider zum vollen Preis + Versandkosten. Naja, werde mal den nächsten Monat abwarten, ob da eine Gutschrift noch kommt, an sonsten Sky&Friends.. :)
    Außerdem muss ich ja noch abwarten, ob das mit der Platte klappt. Die wird ja auch erst eingetragen, wenn die versendet wird und eventuelle Versandkosten auch oder würden die jetzt schon da stehen?

    PS: Von der AG steht bis jetzt übrigens noch nichts im KC

    Kleiner Nachtrag noch: Habe gerade nochmal angerufen, wegen den Versandkosten. Mir werden jetzt die 6,90 Euro wieder gut geschrieben, weil die vorherige Mitarbeiterin es komischerweise so eingetragen hat, dass das Modul und die Platte getrennt verschickt werden, sodass ich 6,90 + 12,90 Euro hätte bezahlen müssen. So sinds dann nur die 12,90 Euro..
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2015
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ist ja auch richtig. Laufzeitende ist der 30.11.2017 und da enden auch die Rabatte. Preise passen auch, auch wenn der Gesamtpreis wieder angegeben wird. Mit Aufteilung wäre uns geholfen (bessere Übersicht >> 29,99 € -ECSB + HD- + ZK f. 14 € + 2 x 5 € für HD+ = 53,99 €).
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. box2

    box2 Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ich bin jetzt auch mal soweit.
    Zu Ende Dez. läuft mein Abo aus.
    Nach "etlichen" Briefen nun Sky E. + allen 3 Pakete in HD.29.99 € oder 25.99€ 2 Pakete HD nach Wahl
    Ist wohl das komplette Sky Paket ...(..bin noch nicht ganz im Bilde..... :) )

    Bekomme ich wohl eine neue Hardware incl. Karte, wenn ich erstmal den Dezember überschreite ?
    Wird ein Zwangsaustausch vorgenommen, damit man Pairinghardware erhält ?
    Nach 2 Wochen sollte man ja zurücksenden.
    Möchte ja weiter meine 2 Alternativ-Boxen verwenden.


    Grüße
     
  7. Run-Dmc

    Run-Dmc Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    bitte berichten falls du etwas erreicht hast! danke!
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    1. Du mußt Sky-Hardware schon haben!
    2.wenn du Sky Hardware hast, ist das schon Pairinghardwre
    3.ja,nach 14 Tg.zurück,oder Erinnerung abwarten,
    4.alternativ Hardware könnte bald Schluß sein!!2.Stufe Pairind siehe alles genauerer Pairing Thread
     
    Jürgen 7, box2 und Ludwig II gefällt das.
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    @all

    vor allem"rosithal"

    Frohe Weihnachten
    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    Setter, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  10. unbekannt

    unbekannt Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    (Halb-OT: ) Ab und zu mal der Hinweis: Das ganze Pairing-Thema gilt nur für Sat, und für (private) Kabelnetzbetreiber mit Sat-Einspeisung. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.