1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Chris-Bashing nervt. :rolleyes:
     
  2. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    ...ist ja bald Weihnachten. (Wobei ich einer Abstimmung wessen Beiträge 'sinnvoller' sind, durchaus gelassen entgegen sehen würde :p) ;)

    @KLX: Details gab es nicht nur den Satz: "aktuell ist Sky on Demand nicht verfügbar. Die Kollegen arbeiten an einer Behebung des Problems. Tut mir leid."

    EDIT:Vielleicht hat das Christkind ein Update gebracht?o_O.........:ROFLMAO::LOL: Nein, wohl eher nicht...
     
    Teoha gefällt das.
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    @MtheHell

    Nicht gleich aufregen, "mal" habe ich ja weggelassen. :D
     
    MtheHell gefällt das.
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte ich vorhin auch. Dann ist der Receiver abgestürzt.


    Habe gestern erst die Funktion entdeckt, mit welcher man Filme, die man noch schauen will, markieren kann.

    Der Ordner "Meine Inhalte" ist wesentlich übersichtlicher als durch die unzähligen Inhalte zu suchen (y)
     
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich hatte schon vor längerem vorgeschlagen die Merkliste auf eine der beiden Tasten (blau oder grün) zu legen. Nachdem Sky Home und Sky On Demand eh dasselbe sind (eine Nav-Ebene Unterschied) wäre ja eine der Tasten frei.
    Allerdings dauert das Laden der Merkliste immer länger, je mehr drin ist - und ab 20 Titeln wird's echt sehr l a a n g s a a a m . . .
     
    Alaska gefällt das.
  6. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi.
    Kann man eigentlich einen Film der bei On Demand gezeigt wird mit dem SKY Receiver aufnehmen?
    Habe einen 2TB Reci, nicht verbunden mit Internet.
    Da läuft noch ein Film 7 Tage aber Töchterchen würde den auch danach noch gerne sehen :rolleyes:
    Danke.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
     
  8. Aloba

    Aloba Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist das eigentlich normal dass man bei Sky on Demand alles anschauen kann, obwohl man gar kein Cinema bzw. Filmpaket hat? Eine Dame vom CC meinte, dass einem SOD nicht viel bringen würde, wenn man wie ich nur die Pakete S+B hätte.

    Aber ich kann sogar Honig im Kopf ansehen. Oder hab ich einfach nur Glück? :)
     
  9. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    Hast Glück
     
  10. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo

    Schau mal bei SkyGo unter Einstellungen bei welchen Paketen du einen Haken hast. Normal dürfte da bei Cinema kein Haken sein, allerdings kenne ich einen Fall wo der Haken auch dort drin ist obwohl nur Welt + Sport + BuLi + HD gebucht ist. Das wurde mal vergessen rauszunehmen nach einem Gratis Monat Film. gab glaub Anfang 2015 oder so :whistle:

    Erst war es ein Problem das Richtig einzubuchten überall und am Ende wurde es bei SkyGo vergessen wieder rauszunehmen. Aber da hab ich dann nicht mehr wegen angerufen :cool: