1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Santorin2001

    Santorin2001 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    LG 50PK550, Sony STR-DE545, Xoro HSD 8450, Sony SA-W305 Sub, Magnat HT1-S1, Humax S HD 3
    Anzeige
    So, auch ich kann Vollzug melden. E+C+S+B+HD incl. WLAN-Modul Euro 29,99 für 23+x

    Receiver mit Festplatte schon vorhanden, da haben wir nicht drüber gesprochen. Die Aktivierung sowie den Versand des Moduls zahle ich, da wollte ich mal die Kirche im Dorf lassen. Keine weiteren Zugaben.

    Nach 10 Minuten war alles frei.

    Mein Vertrag lief zum 01.01.16 aus.

    Alt: Welt+S+B+HD Euro 24,90 +Festplatte und Receiver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2015
    rosithal und Redfield gefällt das.
  2. Saucler

    Saucler Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann nun endlich nach zweimaligem Widerruf als Oktoberkündiger (31.10)Vollzug melden:
    Alt: Welt+Bundeliga+Sport+HD 27,99€
    Neu: Entertain+Bundesliga+Sport+HD 24,99€ 23 Monate +x+19,99€ Aktivierungsgebühr
    Vielen Dank für die ganzen Infos
     
    rosithal gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    schaue mal dein "Abonnement ganz unten Ihr Vorteil laufende Discounts" das muß stehen "Gutschriften"...wenn nicht öfters mal reinschauen wird bestimmt erst eingepflegt...
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ergänzung: Ist alles bereits richtig im Kundencenter eingetragen. AB sollte laut Email von heute morgen in 1-2 Tagen da sein.
     
  5. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo! Bei mir war es exakt dasselbe. Habe mich dann an das sky&friends-Forum gewandt und dort wurde mit geholfen. Die Mitarbeiterin dort sagte, dass diese komische Vertragslaufzeit deswegen im KC steht, weil die CCA, die telefonisch meine Verlängerung angenommen hat, einen Vermerk gemacht hat, dass mein Abo verlängert wird, es aber noch nicht eingepflegt hat. Das passiert wohl mal, wenn viel zu tun ist. Dann blocken die deine Kündigung, indem einfach irgendein Endtermin aus der Zukunft im KC erscheint und pflegen es ein paar Tage später ein, weil der bestimmte CCA überlastet ist. Die Mitarbeiterin von sky&friends hat es dann für mich eingepflegt und nach 2 Stunden war alles im KC (nur dass das WLAN-Modul falsch berechnet wurde).
     
  6. Klausten

    Klausten Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mir reichts nun. Habe nun widerrufen Rosi.
    Folgendes Schreiben an Sky per Fax versendet. Bin echt sowas von Sauer. Nix hat geklappt.


    Sehr geehrte Damen und Herren,



    am 30.11.2015 habe ich telefonisch bei einem Service MA aus Ihrem Hause meinen Vertrag wie folgt verlängert:



    è36,99€ für SKY E. + Bundeliga + Cinema + Sport + Premium HD + Zweikrarte + HD+ auf Erst- und Zweitkarte

    è36,99€ + 14€ Zweitkarte + 2x 5€ für HD+

    èGesamtpreis: 60,99€ Laufzeit 1. Jahr, sprich 01.12.2015 – 30.11.2016

    èKostenlose 2 TB Festplatte

    è2 Freifilme



    Gleich daruf wurde mir durch einen Systemfehler bei der nächsten Abrechnung Premium HD doppelt berechnet, wodurch ich 10€ mehr bezahlt habe.

    Die 2 TB Festplatte wurde mir nicht zugesandt. Zusätzlich habe ich aus Ihrem Hause keine Auftragsbestätigung und auch keine Widerrufsbelehrung erhalten. Erst auf Nachfrage von meiner Seite über Ihre Community Willkommen | Sky & Friends mit Ihrem Moderator kam Bewegung in die ganze Geschichte.

    Die Festplatte erhielt ich dann am 11.12.2015, jedoch handelte es sich „nur“ um die 500GB Variante. Gleichzeitig erhielt ich aus Ihrem Haue eine Auftragsbestätigung samt Widerrufsbelehrung. Siehe beigefügtes Schreiben „Ihre Vertragskorrektur“ vom 10.12.2015 Ihr Zeichen 0410366

    Also schrieb ich Ihren Moderator erneut an und dieser veranlasste den Austausch. Mir wurde eine 2 TB am 17.12.2015 zugestellt. Zwischenzeitlich hatte ich auch die doppelte Berechnung von Premium HD telefonisch reklamiert. Daraufhin wurden mir nur 9€ wieder gutgeschrieben.

    Urplötzlich erhielt ich dann am 21.12.2015 ein Schreiben aus Ihrem Haus: Siehe beigefügtes Schreiben „Noch mehr Highlights mit Ihrem Wunschprogramm“ vom 21.12.2015 Ihr Zeichen 0408139630“

    Darin steht dass ich ab 01.12.2015 – 30.11.2016 auf einmal 70,99€ statt der vereinbarten 60,99€ bezahlen soll.

    Daraufhin habe ich am 22.12.2015 bei Ihrem Kundenservice angerufen und dieses Schreiben reklamiert, da falsch. Die Dame bestätigte, dass es sich um einen Fehler handelt, entschuldigte sich hierfür bei mir und versprach mir



    1. Den fehlenden 1 Euro gutzuschreiben

    2. Meinen Vertrag erneut zu korrigieren und mir die Korrektur zukommen zu lassen.

    Konditionen 36,99€ + Zweitkarte 14€ + 2x HD+ zu je 5€

    3. Ein weiterer Freifilm (mittlerweile 3) als Entschädigung für die ganzen Unannehmlichkeiten

    4. Dies alles schriftlich zu bestätigen, dass ich ab dem 01.12.2015 – 30.11.2015 zu 36,99€ + 14€ Zweitkarte + 2x 5€ HD+ = 60,99 € inkl. 3 Freifilme Sky sehen darf.



    Am 23.12. erhielt ich dann daraufhin folgendes Schreiben: „Ihre Vertragskorrektur“ vom 23.12.2015 Ihr Zeichen 0410251

    Wonach ich vom 01.01.2016 – 30.11.2016 60,99€ bezahlen soll. Dies ist korrekt, jedoch korrigiert dies nicht den Zeitraum 01.12.2015 – 31.12.2015 zu 70,99€. Zudem bestätigt es nicht die Freifilme die mir versprochen wurden.



    Daher sehe ich mich nun gezwungen, dieses Schreiben an Sie zu verfassen und meinen Vertrag mit beigefügter Widerrufsbelehrung fristgerecht zu widerrufen. Ich bin maßlos enttäuscht und frustriert über die Vorgehensweise seitens Sky.



    Sollte sich Sky wider erwarten bei mir melden, so werde ich nur bereit sein zu folgenden Konditionen zu verlängern:



    Ihr aktuelles Weihnachtsangebot:



    Sky Entertainment inkl. Cinema + Bundesliga + Sport jeweils in HD zu 29,99€ für 12 Monate

    + Zweitkarte zu den alten Konditionen 14€

    + 2x HD+ zu je 5€ (Erst + Zweitkarte)

    + 2TB Festplatte

    + 3 Freifilme

    + Keine Anschlussgebühr

    + Kostenloses WLan Modul



    Alle Schreiben die ich hier ewähnt habe, erlaube ich mir als Nachweis beizufügen.



    Mit frustrierten Grüßen aus XXX
    XXX
    23.12.2015
     
  7. Michiwi

    Michiwi Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei Sky geht's scheinbar drunter und drüber!

    Habe heute per Mail nochmals eine AB und eine Widerrufsbelehrung erhalten mit Datum 22.12.15

    Rein theoretisch könnte ich jetzt noch widerrufen und versuchen das Weihnachtsangebot zu bekommen.

    Aber ehrlich gesagt bin ich mit dem erreichten zufrieden da ich weniger als in den letzten beiden Jahren bezahle.

    Ich will das ganze nicht überstrapazieren und womöglich nachher wieder totales Chaos haben.
     
    rosithal, Force und Redfield gefällt das.
  8. Immig

    Immig Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    als Dezemberkündiger heute Brief mit Weihnachtsangebot erhalten und verlängert:

    alt: Welt+B+S+F+HD 36,90
    neu: E+B+S+C+HD 29,99 + 19,99 Aktivierung + kostenloses WLAN-Modul (6,90 Versand)

    Danke ans Forum, schöne Feiertage und einer guten Rutsch!
     
    rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    12 Mon. oder x + 23 Mon. für rosi's - Liste
     
    rosithal gefällt das.
  10. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da es ja jetzt die 29,99 gibt...

    Da ich nur FOX und Fußball schaue, sonst Sky absolut gar nicht nutze:
    Hat denn in letzter Zeit jemand lediglich Starter + Buli + Sport und HD verlängert? Zu welchem Preis?
    Sind ja nun 2 Pakete weniger als das Vollpaket, da müsste doch preislich noch was weiter runter gehen als die 29,99 oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.