1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snowking

    snowking Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Du brauchst die gar nicht tel. kontaktieren. - Ich habe am Sonntag tel. ein "Rückholangebot" für 34,90 + Aktivierungsgebühr abgeschlossen. - Gestern war ein Brief in der Post mit Angebot 29,99 inkl. Aktivierungsgebühr. Habe dann angerufen und im Gegensatz zu dir gleich jemanden erreicht. - Gesprächspartner war hilfsbereit und kompetent, - (was bei Sky leider nicht immer der Fall ist). Und er meinte, einfach das ungünstigere Angebot, wenn die Unterlagen per Post eingegangen sind innerhalb 14 Tage schriftl. widerrufen und fertig.
     
  2. Gr33ce

    Gr33ce Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    habe gestern auch verlängert ( SKY Komplett, Dez.-Kündiger ), allerdings für 36,99 € ( per Mail hatte ich auch kein günstigeres Angebot erhalten bis dato )....Hatte auch gestern erst nach der Verlängerung von den 29,99 € gehört. Lohnt es sich überhaupt dort anzurufen und zu fragen, ob man den Vertrag evtl. umschreiben könnte sprich zu den Konditionen von 29,99 € ? Oder evtl. den Vertrag widerrufen ?
    Dank euch

    Gruss
    Gr33ce
     
    rosithal gefällt das.
  3. daze007

    daze007 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Als stiller Mitleser habe ich mich jetzt auch mal registriert, um Vollzug zu melden:

    Dezember-Kündiger (01.01.2016)
    Gestern das Rückholangebot telefonisch angenommen.
    Alt: Welt + C + S + B + HD | 36,90 €
    Neu: E + C + S + B + HD | 29,99 € + 19,99 € Aktivierungsgebühr (angeblich nicht verhandelbar, auch Hardware konnte der CCA keine anbieten)
    Vertragslaufzeit: 23 + x

    Bis dato weder im Kundenbereich einsehbar noch sind die neue Pakete (Box-Sets) ansehbar. Wie lange soll ich Sky geben, das zu aktivieren?
     
    rosithal gefällt das.
  4. ralphi13

    ralphi13 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf welchem Kanal kam dieses Angebot?
    Kam es per Post oder wurde es unterbreitet, wenn man die kostenlose Rufnummer zurückruft?

    Ich bin Dezember-Kündiger, mir wollte man gesten nur die 320 GB-FP für 0,00 € geben, aber noch nicht die 29,99 € für das komplette Paket
     
  5. nasigoreng

    nasigoreng Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe als Vertragsverlängerer (Abschluss 30.11., 23 Monate, 36,99€) mal schön fristgerecht widerrufen. Die Differenz zu 34,90€ hatte ich mir noch gefallen lassen, aber das neue Angebot für 29,99€ hat mich dann zügig zu der Entscheidung kommen lassen. Ich schaue jetzt mal was passiert und melde mich dann hier wieder...
     
    rosithal gefällt das.
  6. Münchner

    Münchner Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    @ralphi13 Das neue 29,99 Euro Angebot gilt erst seit späten Nachmittag gestern für fast alle. Es gibt definitiv seit gestern Nachmittag die 2 TB Platte dazu.
     
  7. skygolffan

    skygolffan Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    ..Sarah" im Chat ;-)
     
  8. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Melde dann auch Vollzug...
    Schriftliches Angebot letzte Woche E+B +S + C + HD 36,99 EUR.
    Am Samstag abgeschlossen mit 34,99 EUR für 12 Monate.
    Die Bestätigung kam am Montag für 24 Monate und 39,99 EURo_O
    Gestern angerufen und nach ca. 30 Minuten einen sehr netten CA dran gehabt, der das Angebot korrigiert hat. Jetzt 29,99 für 23 Monate. (und korrekte Auftragsbestätigung)

    Gruß

    Klaus
     
    rosithal gefällt das.
  9. pm1234

    pm1234 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann auch heutigen Vollzug melden. (Dezember-Kündiger)

    Alt: W+F+S+B+HD zu 39,99 €
    Neu: E+C+S+B+HD zu 29,99 € (Wahnsinns-Weihnachts-Angebot) für 23+x

    Dazu gibt es kostenlos einen Sky+ 320GB Reciever (12,90 € Versand) als Fanreceiver.
    Sky+ 2TB Receiver sollte 99 € kosten, dankend abgelehnt. 19,99 AG ließen sich nicht vermeiden.
    Ein passendes WLAN-Modul hätte ich auch bekommen können.
    Da ich es jedoch nicht brauche, gibt es 2 FF.

    Bestätigung per E-Mail:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2015
    rosithal gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte noch etwas, du hast ja noch 9 Tage ZEIT, wenn kein Brief oder Mail kommt, kannst du ENDE Dez. immer noch anrufen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.