1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef: "Sind mehr als Fußball und ein bisschen was dazu"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2015.

  1. Herstl

    Herstl Guest

    Anzeige
    Kann ich bei SKY UK meine Dreambox benutzen?
     
    Berliner gefällt das.
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur für SD. Und auch das kann endlich sein.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    So langsam wird es Zeit für die Meldung "Sky gibt Starttermin für Sky Arts bekannt". Die beiden heute veröffentlichen Meldungen hätte man sich wirklich schenken können.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  4. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab 21 Jahre Sky/Premiere/DF1 die Treue gehalten bis letztes Jahr Juli seit dem ist aber Schluss hab ehe immer nur filmpaket gehabt und ab und zu zwischen drin komplett wenns günstig war.
    Hab immer einen Reseiver benutz wo ich den JS Pin unterdrücken konnte per Modul oder Software aber was die seit letztes Jahr treiben mit den Karten war Schluss bei mir.
    Hab bis zum Schluss eine uralte S01 im Betrieb gehabt.
     
    DocMabuse1 und Berliner gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Na wenn das so ist kann er sich das Geld für die Bundesligarechte doch sparen. Mal gucken ob die Abonnentenzahl beim verbliebenen Restprogramm dann immer noch steigt. Ich hätte da so meine Zweifel.
     
    joergus und UltimaT!V gefällt das.
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    "Sind mehr als Fußball und ein bisschen was dazu"

    Das stimmt man hat ja auch noch Werbung im Programm und das nicht zu wenig.
     
    HiFi_Fan, LSD und UltimaT!V gefällt das.
  8. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Also ich hatte auch so um die 20 Jahre Sky/Premiere und seit September nicht mehr.
    Jetzt nutze ich AmazonPrime und Netflix und was das FreeTV halt noch so bietet.
    Mit meiner Linux-Box kann ich ja perfekt aufnehmen und die Werbung am PC rausschneiden.
    Ich bereue keine Sekunde, dass ich Sky/BL-TV gekündigt habe :), hatte immer das Filmpaket.
     
    UltimaT!V und DocMabuse1 gefällt das.
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dasbei fällt mir gerade auf, dass sky sich sogar, wenn auch nicht genau so wörtlich ausdrück, genau mein Reden übernommen hat.


    entspricht meiner Ansicht:
    Was ich in ähnlicher Weise so schon vor längerer Zeit gepostet habe.
    Finde ich irgendwie funtastisch, dass sky sich meinen Schuh anziehen will.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur hast du da die Entwicklungen der letzten Tage im bezug auf tennis Rechte nicht mitbekommen.