1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christschn

    christschn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Jup, werde kurz vor Jahresende dann wohl noch mal nachfragen. Bin da zwar seit vorhin echt eher pessimistisch, aber bleibt mir ja eh nichts anderes übrig.
     
  2. coupe2012

    coupe2012 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dezember Kündiger 31.12.
     
    rosithal gefällt das.
  3. unbekannt

    unbekannt Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kommst Du aus Österreich? Für dort habe ich hier auf den letzten zig Seiten keine besonderen Rückholangebote mitbekommen (außer dem für diejenigen, die letztes Jahr das 16,99€ Angebot erwischt hatten).
     
  4. Schnubbi86

    Schnubbi86 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Entertainment beeinhaltet doch automatisch HD?
    Aber ja natürlich habe ich HD dabei ... hab den Post korrigiert.
     
  5. ottl05

    ottl05 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    so ich habe verlängert, bin Dezemberkündiger, hatte bisher das 36,99 Angebot, am Samstag nen Anruf erhalten und ran gegenagen.
    Komplett (E+C+S+B + HD) für 34,99 für 24 Monate mit AG, da hab ich zugesagt, da ich in den nächsten Tagen keine Zeit mehr habe.

    Heute im KC stand monatlich 29,99 ;-) mal schauen was jetzt in meinem Bestätigungsbrief steht.
     
    rosithal gefällt das.
  6. Ijob

    Ijob Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Oh ohne AG (y)
     
  7. weberjoe

    weberjoe Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja komme aus Österreich, meint ihr da gibt es andere Angebote?
     
  8. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55PUS8809
    TV-Receiver: TechniSat Digit ISIO STC+ mit Sky CI+-Modul
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nein nur die 20 HD-Sender im E-Paket, Premium HD bei Sport, Buli und Cinema ist extra zu buchen.
     
    Ludwig II, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  10. ovaflya

    ovaflya Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, heute als Dezember kündiger auch die 29,99 per Email angeboten bekommen. Würde das Angebot auch gerne annehmen, aber fürs nächste mal gerne Dezember kündiger bleiben. Kann ich verlängern mit Start 1.1.?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.