1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nelix1

    nelix1 Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    DaßOTE="nelix1, post: 725014Intention 47266"]@
    Ne.Lese am Handy mit angemeldetenim scrollen ab u an gegen die Zitatzeile. Ich habe nichts gefunden das ich ohne eine Eingabe zu machen da wieder raus komme. Deshalb ...
    lch lese alles im letzten Monat meiner anstehenden Verlängerung. Aber wie es aussieht war es das mit Sky.[/QUOTE]
    Das ist sicher nicht meine Intention. Schau mal seit wann ich hier angemeldet bin. Mit dem Handy isz das nicht so dolle
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlich Willkommen im Forum…wenn es mit der AG nicht klappt, trotzdem hat sich ja dein warten gelohnt....Glückwunsch....:);)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist sicher nicht meine Intention. Schau mal seit wann ich hier angemeldet bin. Mit dem Handy isz das nicht so dolle[/QUOTE]
    so hat es "HBS" auch bestimmt nicht gemeint, war mehr ein SPASS....:)
     
  4. nelix1

    nelix1 Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist mit denen die Doppelpost oder Gelöscht da stehen haben? Sind das auch Punktesammler:ROFLMAO:
     
  5. nelix1

    nelix1 Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    so hat es "HBS" auch bestimmt nicht gemeint, war mehr ein SPASS....:)[/QUOTE]
    Ja. So hab ich es auch verstanden(y):)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie viele Payback Punkte bekommt man denn für einen post?
     
    Setter gefällt das.
  7. Ijob

    Ijob Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin Moin. Bin Dez. Kündiger und habe bis jetzt 2 Briefe erhalten den ersten 29,99€ für Starter + 2 und einmal 27,99€ für Starter + 2.

    Jetzt mal eine Frage ihr redet öfter mal über einen Sky Chat. Wo finde Ich denn den? :)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du mußt dich bei Sky einloggen, dann Bestellung, Angebote, Aktuelle Angebote, dann warte, bis rechst das Fenster zum Chat aufgeht...aber Geduld...
     
    Ijob gefällt das.
  9. Ijob

    Ijob Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok danke. Ich Versuchs mal :)
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, jetzt ist er komplett...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.