1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich glaube ehr, das sie durch die Paketstrukturänderung einiges an Kunden verloren haben, die Komplett nehmen. Da Sky Atlantic nun nicht mehr zum Film/Cinema Paket gehört, kann man sich das bei 10€ Unterschied auch gut sparen! Bei 5 € ist es nicht mehr ganz so schlimm ;).
     
  2. enisafion

    enisafion Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nein. Ich hatte seit Anfang Oktober bis dato auch nicht angerufen, aber heute morgen aufgrund der aktuellen 30 Euro hier im Forum nun doch einmal interessehalber nachgefragt. Auskunft der freundlichen Sky-Mitarbeiterin: Für Sie ist kein Angebot hinterlegt. Die Fortführung meines bisherigen Pakets (Film+Bundesliga+HD) würde mich 63,99 Euro kosten! Auf meine Frage, warum die Preise bei Sky sich so extrem unterscheiden, konnte mir die Dame keine Antwort geben.
    Jou, so ist das eben bei Sky!
    Naja, wie Du schon bemerkt hast, geht es bei mir auch ohne... (und falls die Sehnsucht irgendwann dann wieder größer wird, gibt es ja von Zeit zu Zeit immer wieder mal ein Neukundenangebot).
     
  3. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    und nicht zu vergessen, dass die AGB ja nur für eine Minderzahl der Verträge rechtliche Geltung erlangt haben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2015
    Ludwig II gefällt das.
  4. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    he so leute wie du haben keine 29;99€ verdient,sowas gibt es nicht für "Egomanen".Könnte platzen .
     
    stelim gefällt das.
  5. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wieso?Die Bl Abonenten finzieren doch den Serienwahn.
     
    stelim gefällt das.
  6. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat ein Dezember Kündiger schon die AB erhalten?
    Bei mir ist alles hell und auch korrekt im KC aber die AB habe ich noch nicht erhalten
    Soeben die Versandbestätigung erhalten für mein WLan Modul
     
  7. Gormek

    Gormek Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, mal ein kleines Feedback von meiner Vertragsverlängerung.....

    Letzten Mittwoch für 34,99 € komplett (Entertainment ) mit der Zusage eines kostenlosen WLAN Adapters.
    Im Kundencenter war am Freitag dann 44,99€ und kein kostenloser Adapter eingetragen.
    Gester telefonisch durchgekommen und der Kundenbetreuer sagt mir das 34,99€ eingetragen sind und irgendwas von Wartung oder Updatearbeiten im Kundencenter und daher 44,99€ dort stehen.
    Heute eine Mail von einer netten Sky and Friends Mod erhalten(hatte zeitgleich dort nachgefragt) und sie stellte fest das sehr wohl 44,99€ hinterlegt sind und kein kostenfreies WLAN Modul !
    Die 44,99 hat sie jetzt korrigiert aber das WLAN Modul soll ich zahlen .
    So nun schicke ich das lieber zurück , bleibe aber auf 2 x Versandkosten sitzen.

    Passt bloß auf !

    Soeben nochmal Antwort von der netten Sky and Friends Mod erhalten und sie erlässt mir wohl die Kosten für das WLAN Modul .
    Scheinbar sind die dort fähiger als in der Kundenbetreuung
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2015
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Es wären auch nur ein mal Versandkosten, denn für das zurück senden kannst Du ja einen Retourenaufkleber verwenden.
    Sollte bei dem WLAN-Modul keiner dabei gewesen sein, kann man sich diesen über das Internet ausdrucken:
    RETOURE Online - Sky Deutschland
     
    rosithal, Jürgen 7 und Gormek gefällt das.
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann ich mir nicht vorstellen. Weshalb hat man ansonsten das Basispaket auf SD Only umgestellt und die anderen Pakete werden auch nur ohne HD beworben. Aber so ganz verstehe ich diesen 29,99€ Preis auch nicht.

    Sieht eher so aus als würden die ihre Daten falsch deuten. Erst versuchen ein paar Euro mehr durchzusetzen. Das klappt nicht. Danach dann in Panik den Preis auf 29,99 reduzieren, obwohl die meistens wahrscheinlich zu den alten Bestpreisen genauso verlängert hätten.
     
  10. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich bin noch Oktober kündiger und kriege laufend neue schriftlichen Angebote.
    Jetzt kam ein Brief mit Sky-komplett inclusive HD und Wegfall der Aktivierungsgebühr für 29,90 bei einer Laufzeit von 12 Monaten. Da ich aber frühestens erst im Frühjahr wieder was machen will würde ich gerne wissen, ob dieses Angebot einmalig ist? Wobei 24-Monate ja attraktiver wären. Ach ja den Sky Plus Festplattenreceiver würde ich auch so dazu bekommen.

    Wie seht ihr das?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.