1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luftikus A380

    Luftikus A380 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wow, das ist ja aber schon eine Weile her :eek:. Hast Du kein Interesse gehabt, da mal selber anzurufen? Ist schon klar: Es geht auch ohne Sky...
     
  2. GoMike

    GoMike Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo, ich habe mein sky Abo im Mai 2014 zuletzt gekündigt. glaubt ihr, die würden einem das Angebot für 29,99 für E+C+B+S+ HD anbieten, wenn man nachfragt?
    schließlich bin ich ja auch ehemaliger Kunde, die hatten sich auch regelmäßig wieder gemeldet, nur das Angebot war halt nicht so gut wie jetzt.
     
  3. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Klar, einfach anrufen. 0800 000 4808 40 Kundennr. solltest du am besten zur Hand haben.
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    lohn sich diese nummer jetzt auch schon für die dezember kündler auf die 29,99 anfrage hin, oder eher nicht?
     
  5. GoMike

    GoMike Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    vielen dank, dann versuche ich mein Glück. vielleicht sind die ja noch gleich erreichbar. bei der aktivierungsgebühr bin ich gespannt, was man mir vorschlägt...(y)
     
  6. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nur zur Info.

    24 Monate komplett Abo am 30.11. abgelaufen und nicht verlängert. Gestern kam der hier erwähnte Brief auch bei uns an. E+C+B+S+HD für 29,99€.

    Meine Fre..., laufen denen soviele Kunden weg?

    Wir werden es nicht annehmen. Gestern erst wieder einen Film über AppleTV und iTunes geliehen. Dabei bleiben wir.
     
  7. bibo71

    bibo71 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte bisher auch nur einen Anruf von Sky....auch keine während Zeiten zu denen ich nicht zu Hause war
     
    Luftikus A380 gefällt das.
  8. Exxon1

    Exxon1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auch ich habe einen Brief bekommen. Mein abo ist im November ausgelaufen. Habe meine Karte und das Modul schon zurückgeschickt. Heute kam der Brief mit 29.90€ ohne aktivierungsgbühr und mit sky Festplatten Receiver.
    Werde es aber nicht annehmen . Hatte vorher nur sky Film HD.
    Amazon Prime ist auch HD und reicht mir.
     
    nelix1, Gast 203894 und Berliner gefällt das.
  9. skyborusse

    skyborusse Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nett nachfragen kann nicht schaden.
     
  10. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin.

    Frage. Bin Dezember Kündiger. Mein HD+ über SKY läuft laut KC noch bis 26.1.
    Falls ich heute oder in den nächsten Tagen verlängere:
    Bleibt HD+ noch bis o.g. Termin offen?

    Hatte ich letztes Jahr als Present ein 2. Jahr kostenfrei freigeschaltet bekommen.

    Oder wäre das Dunkel wegen Neuem Abo?

    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.