1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...er schreibt aber in seinen Beiträgen mehrmals Januar-Kündiger. Seinen Vertrag lässt er ab 1.1.16 laufen (geht bei 12 Monatsverträgen) und somit wird er Dezember-Kündiger 2016. Vielleicht postet er mal wieder und stellt das klar.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..hoffe ich auch...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Luftikus A380

    Luftikus A380 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend in die Runde,

    ich bin Dezember-Kündiger und lese hier seit einem knappen Monat wieder fleißig mit.
    Diese "Runde" läuft bei mir anders ab als die letzten Male, weil ich von Sky noch gar nicht telefonisch kontaktiert worden bin - sonst wurde ich immer ca. 4 Wochen vor Vertragsende sehr regelmäßig angerufen. Ich habe während der letzten Wochen drei Briefe per Post bekommen, gestern kam der letzte mit einem verbesserten Angebot für ST+C+S+B+HD à 34,99€, respektive E statt ST für 36,99€. "Standard" also.
    Selbst angerufen habe ich noch nicht, und das werde ich nach dem was ich heute hier gelesen habe definitiv auch erstmal nicht tun: Das angestrebte Ziel ist auch bei mir der BP von 29,99€, notfalls wird eben erst am letzten Tag der Laufzeit verlängert.

    Kurze Frage: Sind hier noch viele Kündiger, die ebenfalls noch gar nicht angerufen worden sind? Mich wundert das etwas, aber ich mache mich deshalb auch nicht verrückt, ist nur interessehalber.
     
    rosithal gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...so, jetzt ist genug für heute. Der Dezember darf aufhören, der ist ja der Wahnsinn. Kellerpreise und massenhafte Meldungen.

    Gute Nacht bis Morgen..;)
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du auch eine richtige Tel.-Nr. angegeben...aber egal warte noch es sind noch 2 Wochen Zeit..die meisten habe auch Post bekommen...mit dem Angebot...
     
  6. Luftikus A380

    Luftikus A380 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, das habe ich extra nochmal überprüft :)
    Wir haben noch Zeit, ich weiß :whistle:
     
  7. Skytastic

    Skytastic Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Frage:

    Wenn man es hat schwarz werden lassen, wann muss man spätestens die Geräte zurückgeschickt haben? Man liest oft, dass bei einigen hier die Geräte noch einige Zeit zu Hause bleiben und teilweise ja sogar noch Bild zeigen.

    Danke!

    LG
     
  8. CrazyOlli

    CrazyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky über Sat mit 2TB Receiver
    Mich rief vorhin so eine unfreundliche Dame von der Kundenvertragsverlängerungsaquise an.
    Pampte mich an, wo ich denn 29,99€ her wisse. Für mich gebe es nur 34,99 € KOMPLETT mit HD und E zzgl. HD+
    Der Preis war mir auch neu, aber als ich meinte ich überlege lieber noch weil ein Freund 29,99 bekam wurde sie frech und ich beendete dann das Gespräch höflich aber bestimmt.
    Die 34,99 kann ich nicht nachvollziehen für Komplett mit E und HD :)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast 14 Tage Zeit, aber du bekommst noch eine freundliche Erinnerung von Sky...also ca. 3-4 Wochen..
     
  10. digital 500

    digital 500 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ich habe mich eben neu angemeldet und möchte folgendes mitteilen:
    Ich bin Dezember kündiger 1.1.2016 und habe soeben verlängert zu 29,99 € komplett mit E+C+S+B+Hd für 24 Monate.
    19,90€ muß ich zahlen. Verlängert habe ich für 24 Monate, es ist schon alles freigeschaltet und im Kundencenter richtig eingetragen. Vertragsende ist der 1.12.2017. Für den vergangenen Monat worden mir 81€ abgebucht wovon aber ein Teil als Gutschrift in der neuen Rechnung steht.
    Vielen Dank an das Forum, gut das ich heute wieder mal reingeschaut habe.
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.