1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bart S.

    Bart S. Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    ja ich als November Kündiger...
     
  2. Mosella

    Mosella Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja ich, siehe Post #21326 Seite 2133 Dez. Kündiger
     
  3. maexxy

    maexxy Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ihr Lieben,

    ich kann nun auch endlich Vollzug melden:

    November-Kündiger
    alt: W+C+BL+HD - 29,90 EUR
    neu: E+C+BL+S+HD (also komplett) - 29,99 EUR (23+x Monate)

    Die Aktivierungsgebühr fällt auf mehrmalige Nachfrage nicht an - zuerst meinte, die freundliche Dame, dass die Aktivierungsgebühr bei 23+x Monaten sehr wohl anfallen würde (im Gegensatz zu 12 Monaten). Als ich dann meinte, dass es merkwürdig sei, dass ich bestraft werde, wenn ich mich länger an Sky binde, hat sie dann doch noch gesehen, dass die Aktivierungsgebühr doch nicht anfällt. :whistle:

    Im Kundencenter ist gerade noch Kraut und Rüben eingetragen - hoffe, dass ändert sich gleich.

    Vielen Dank an das Forum - ohne diese Informationen hätte ich entweder gar nicht oder doch zu wesentlich schlechteren Bedingungen abgeschlossen.
     
    snowbrand gefällt das.
  4. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    :cool:...ich auch Dezember Kündiger
     
  5. Entreri

    Entreri Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    grad im chat mal nachgefragt. bin dezemberkündiger. 36,99€ für E+3 Pakete und 19,99 aktivierungsgebühr. habe um bedenkzeit gebeten ;)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, haben hier HEUTE schon User für 29,99 bekommen...nur warten hast ja noch ZEIT....und keine AG....also auch noch 19,99 gespart..;)
     
  7. Entreri

    Entreri Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    ja hab ich grad alles gelesen, seit heut mittag 20 seiten mehr :D
    aber krass wie unterschiedlich die angebote sind. mein bestes angebot bis heute war 41,99 für e+3+hd und andere bekommen jetzt schon 29,99
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte, bloß nicht verrückt machen lassen, du kannst ja auch noch ENDE Dez. verlängern, vielleicht gibt es ja noch ein paar Extras.....Geduld...;)
     
  9. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin November-Kündiger und habe nun auch verlängert:
    Ent. + Cinema + Sport + HD für 24,99 € für 23+x Monate
    Aktivierung 19,99 €
    Zweitkarte für 16,99 €, dazu für die Aktivierung nochmal 19,99 €.

    Heute habe ich die AB für die Erstkarte erhalten, für die Zweitkarte noch nicht (sollte angeblich auch erst am nächsten Tag erledigt werden).

    Nun zu meinen Fragen:
    1.) Das ausgelaufene Abo enthielt bereits eine Zweitkarte für 14,00 € und sie war mit einem CI+ verbunden. Trotzdem sagte der CCA, er muss mir eine neue Smartcard und ein neues CI+ raus schicken. Die Versandkosten wollte er mir aber erlassen. Ist das immer so oder wurde ich ver***?

    2) Für die Erstkarte hatte ich bisher einen Receiver, will aber auch diese auf ein CI+ wechseln. Mir wurde vom ersten CCA versprochen, dass ich das erhalte und nur die Versandpauschale bezahlen muss. Im KC steht es aber noch nicht eingetragen! Nun habe ich nochmal angerufen und da hieß es, das sei nicht vermerkt und in diesem Fall würde das CI+ 99 € kosten! Wie stehen die Chancen, dass das bei weiteren Anrufen fallen gelassen wird?

    3) Sollte man mir bei den 99 € nicht entgegen kommen, könnte ich ja das angeblich nicht mehr nutzbare CI+ zur bisherigen angeblich nicht mehr nutzbaren Zweitkarte stattdessen verwenden. Der CCA sagte nun aber, ich solle das bloß lassen, man würde Schadensersatz geltend machen, wenn ich das nicht zurück schicke. Hat damit jemand Erfahrung?

    4) Die Zweitkarte wird auch drei Tage nach Verlängerung nicht im KC angezeigt. Der CCA im zweiten Gespräch sagte, das würde noch etwas dauern. Könnt ihr das bestätigen?

    Da hat man frisch das Abo verlängert und schon wird man von diesem Laden wieder gegängelt!
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..am besten melde dich mal hier....
    ...da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Mod.:
    Das offizielle Sky-Forum und die Mods sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.