1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KWausE

    KWausE Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Sky Intertainment mit allen 3 Paketen (Cinema.Sport,Fußball-Bundesliga) inklusive der dazugehörigen HD-Sender. 29,99 Euro (regulär 73,99) für 12 Monate.
     
    rosithal gefällt das.
  2. teufel2k

    teufel2k Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte dich falsch verstanden, ich dachte du wolltest wissen warum ich wüsste dass er Dezember und nicht Novemberkündiger ist.

    29,99 Euro Angebote für Dezemberkündiger bei einem Agent zu fordern und dann die "Wahrheit" zu verleugnen finde ich halt etwas frech und da tun mir die Agents bei solchen anrufen leid... Aber nagut...
     
  3. toka1977

    toka1977 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und wenn ich im Dezember verlängere bleibt es bei 16,90 Euro? Ich frage, weil das Bundesliga-Paket derzeit als geschenkt eingetragen ist. Geschenkte Pakete gibt es ja meines Wissens nach nicht mehr, sondern es läuft alles über Gutschriften. Daher meine Befürchtung, dass ich künftig auf jeden Fall 24,99 Euro für die ZK mit Buli zahlen muss, egal ob ich noch im Dezember oder erst im Januar verlängere.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du meinst als November-Kündiger jetzt schon "Entertainment"?...;) >> warum nur 12 Monate bei diesem Preis und hast du jetzt verlängert ???
     
    Redfield gefällt das.
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Meine hat schon Weihnachtsurlaub,die Glaskugel hat es gut.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    rosithal gefällt das.
  6. bedeutungslos

    bedeutungslos Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es wird für Dezemberkündiger noch bessere Preise geben :):)
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Könnte vllt. auch Tipp sein.
    Ein Widerruf braucht ja nicht begründet zu werden.
    Es genügt also einfach mitzuteilen, dass man wideruft.
    Damit "erzwingt" ja fast schon einen Rückruf und schon ist man wieder im Gespräch.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2015
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Marc1x2

    Marc1x2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Heute wieder neuer Brief mit allem drum und dran für 29,99 eur.
    Sogar ohne Anschlussgebühr. 12 monatsvertrag.
     
  9. C00kie

    C00kie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13

    Ich bin auch Dezemberkündiger (31.12.) und kann dir bestätigen, das wenn du im Dezember verlängerst, der Preis für die Zweitkarte bei 16,90 bleibt und nicht 24,99€. Wenn du auslaufen lässt wirst du, das kann ich aber nicht 100% sagen sondern habe es nur gelesen, die Zweitkarte zum höheren Preis in kauf nehmen lassen.

    Ich habe noch nicht verlängert, letztes Angebot ist 39,99€ für E+S+B+C+HD vom ca. 12 Dezember per Brief.
     
    rosithal und toka1977 gefällt das.
  10. Markus1234

    Markus1234 Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ohne Quelle für diese Aussagen sind selbige Sinnfrei...
     
    rosithal und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.