1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teufel2k

    teufel2k Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Gibt es wirklich schon ein 29,99 Euro Weihnachtsangebot für Dezemberkündiger?

    ich finde es erstaunlich wie manche User zur Laufzeit noch Bestpreise fordern die es bisher nur nach der Laufzeit gab (und dann sich wundern, dass diese nicht der Wahrheit entsprechen)... Da können einen die Agents echt leid tun.
     
  2. toka1977

    toka1977 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich bin Dezember-Kündiger und habe derzeit Welt+3+HD für 39,90 Euro plus Zweitkarte mit Bundesliga für 16,90 Euro (leider war ich vor 2 Jahren zu ungeduldig und habe nicht zum BP verlängert).

    Das Bundesliga-Paket ist als geschenkt eingetragen. Dies dürfte es ja bei Verlängerung nicht mehr geben, da nun alles über Gutschriften läuft. Bedeutet das dann, dass ich die Zweitkarte mit Bundesliga nur noch für 24,99 Euro bekomme (die IP-Zweitkarte ist auch technischen Gründen bei mir leider nicht möglich)? Wie stehen die Chancen, dass ich die Zweitkarte mit Bundesliga weiterhin für 16,90 Euro bekomme, wenn ich noch im Dezember verlängere?

    Wenn das nämlich aussichtslos ist und ich auf jeden Fall 24,99 Euro für die Zweitkarte zahlen muss, würde ich es erstmal im Januar schwarz werden lassen, in der Hoffnung dann E+3+HD für 29,99 Euro zu bekommen (aktuelles Angebot von Sky ist 36,99 Euro für E+3+HD).

    Was meint ihr?

    Gruß

    toka1977
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...zwar riesiger Beitrag, ich sehe jetzt aber keine Laufzeit..:winken:
     
    shirka gefällt das.
  4. shirka

    shirka Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28

    2 Jahre ;)
     
    rosithal gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wer sagt denn sowas ????
     
  6. teufel2k

    teufel2k Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    rosithal gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...gibt halt keine Garantie, was im Januar für Dez-Kündiger angeboten wird...Glaskugel z. Zt. auch defekt...:)...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2015
    toka1977 und digisatelli gefällt das.
  8. toka1977

    toka1977 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, schon klar. Zur Not kann ich auch noch im Januar für 34,99 Euro verlängern. Meine Frage ist nur was mit meiner Zweitkarte passiert? Bleibt die bei 16,90 mit Bundesliga oder muss ich auf jeden Fall 24,99 Euro bezahlen?
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...fordern kann er viel!! - Die Frage war, gibt es schon ein 29,99 € Angebot für Dezember-Kündiger !!!

    ...würde mich aber nicht wundern, wenn die 29,99 € (E+3+HD) im Dezember noch fallen. Bei Sky ist alles möglich.

    ...was soll der Beitrag vom Januar 2014 von ihm???..
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2015
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn auf deiner ZK BULI drauf ist, dann bis 31.12.15 verlängern, sonst kostet sie im Jan. 24,99 €, das ist dir schon klar.
     
    toka1977 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.