1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland überträgt den Bayerischen Filmpreis 2016

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    2016 wird der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky die Veranstaltung des Bayerischen Filmpreises übernehmen und die feierliche Gala bundesweit ausstrahlen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. iAndy

    iAndy Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q IPTV / Magenta TV One
    Würde mich nicht wundern, wenn das einer der Programmbestandteile von Sky Arts werden würde.
     
  3. srumb

    srumb Guest

    Was nun:
    bundesweit oder auf Sky ausstrahlen?
    Sky ist für mich nicht bundesweit, solange es nur einem eingeschränkten Zuschauerkreis zugängig ist.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Möglich oder als überteuertes Select-Event, natürlich mit Vorbesteller-Rabatt und Werbe-Dauerberieselung, verkauft als das Mega-Show-Event des Jahres auf den Sky-Sendern. ;)
     
    Sky Beobachter und Berliner gefällt das.
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jede Sat-Ausstrahlung ist bundesweit. Und sehr wahrscheinlich wird es unverschlüsselt laufen - siehe vorige Events wie die Benefiz-Aktion vor zwei Jahren. Ist ja nur eine Möglichkeit mehr, Werbeformen zu schaffen.

    Ich denke auch an Sky Arts HD.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky überträgt die Verleihung eines FreeTV Preises? Vor allem auch für Filme, das von Sky ungeliebteste Paket im Sky Programm und mit Schauspielern, deren Filme oft garnicht auf Sky laufen? Verschlüsselt? :ROFLMAO: Herrlich. Womöglich noch mit kurzen Werbeunterbrechungen, ist zumindest wahrscheinlicher als bisher im BR. Sky Comedy.

    Die meisten Kunden werden sowieso keinen der Preisträger kennen, da sie nur Bundesliga gucken. Zudem haben alle ohne Sky die garnicht in der Favoriten Liste oder irgendwo auf 200+. Das "bundesweit" hat DF übrigens nur reinfantasiert, in der Sky PM steht nur, dass es auf Sky läuft, aber nicht "bundesweit", was wie nach Free Ausstrahlung klingen könnte.

    Qualität und Erfolg stimmen bei Sky :LOL:. Frau Aigner liest wohl auch immer nur die +X Abos Headline alle 3 Monate. Dann kann man dem Irrglauben unterliegen. Seit 25 Jahren in den Miesen, Besserung nicht absehbar, die schlimmste Hotline "bundesweit" und das Programm gerade erst wieder um ein Premiumrecht erleichtert. Dazu werbeverseucht. Aber in Bayern läuft so oder so einiges anders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2015