1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung Sky wegen Softwareänderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2010schwabbel, 5. Oktober 2015.

  1. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kündigung Sky wegen Softwareänderung

    Gewinnen ist auch schwierig gegen Sky.
    Die verstecken sich ja lieber hinter ihrer KULANZ.:D
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kündigung Sky wegen Softwareänderung

    Das kann natürlich passieren das Sky im ersten Angesicht eines Anwaltsschreibens (wenn er tatsächlich einen findet, der schamfrei genug ist wegen sowas aktiv zu werden.......aber mit Geld kann man ihn ja zwingen) umkippt und ihn aus dem Vertrag lässt. Nicht auszuschließen.
     
  3. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kündigung Sky wegen Softwareänderung

    Warum sollte der Thread geschlossen werden :confused:

    wenn es dir zu trollig ist dann lese doch nicht weiter :eek:

    Der Threaderöffner hatte sich halt etwas Unterstützung gewünscht oder etwas Beifall für die gute Idee oder was auch immer.

    Dann lasst ihn doch mal machen und ich hoffe er wird sich wieder melden und auf dem laufenden halten.

    Wenn er das durchziehen will dann soll er es doch tun und das kann euch doch egal sein.

    Auf jeden Fall versucht er was (auch wenn es scheinbar zwecklos ist) und jammert nicht nur über Sky hier im Forum rum.

    Viel Glück :winken:
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kündigung Sky wegen Softwareänderung

    Was ist denn nun bei dem Termin heute um 09:00 Uhr rausgekommen?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kündigung Sky wegen Softwareänderung

    ..nur heiße Luft, sonst würde ja hier was stehen....:D
     
  6. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Kündigung Sky wegen Softwareänderung

    Er will doch die heiße Luft selber atmen, äh, die Früchte seiner Arbeit selber essen.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kündigung Sky wegen Softwareänderung

    Zumal er ja schon heute hier reingeguckt hat.

     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kündigung Sky wegen Softwareänderung

    Big Brother is watching you.

    But with a gesperrte Sky-Karte you can't watch Big Brother. ;)
     
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
  10. 2010schwabbel

    2010schwabbel Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3