1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie haste das denn hinbekommen?

    Sitze im selben Boot und überlege gerade meinen 34,99€ Vertrag (5.12 abgeschlossen) zu widerrufen.
    Gerne auch per PM.
     
  2. LDSer

    LDSer Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das würde ich auch gerne wissen.
     
  3. kongking

    kongking Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen.
    Bin auch Novemberkündiger mit W+F+S in HD zu 24,90€ und hatte dementsprechend seit dem 01.12. kein sky mehr.
    Ich hatte auf das WLAN-Modul für 0€ spekuliert oder zumindest ein finanzielles Entgegenkommen in Form von FF. Beides wurde jedoch stets abgelehnt.
    Heute nun das Weihnachtsangebot per Telefon erhalten.
    Vorab habe ich dem netten CCA gesagt, dass ich nur abschließe, wenn mir bei x+23 die AG nicht berechnet wird, da ich mittlerweile keine Lust mehr habe auf diese jährlichen Spielchen. Dies könne er für mich sehr gerne einrichten, WLAN-Modul für lau war jedoch nicht drin, dafür 3 FF.

    Abschluss also wie folgt:
    E+C+S in HD zu 24,99€, KEINE AG und 3 FF für x+23.

    Komplett, also in meinem Fall inkl. B wäre übrigens problemlos zu 29,99€ möglich gewesen.

    Auch ich bedanke mich bei allen Usern, vor allem natürlich bei den täglich aktiven!

    Ich gehöre übrigens zu den Wenigen, die sich jährlich eben die Mühe machen und fast alles mitlesen oder zumindest so viel, dass man keine dämlichen Fragen stellen braucht.
    Dabei staune ich im Minutentakt und bewundere die geduldigen Antworten auf die tausendste sinnfreie Frage, die man sich selbst hätte beantworten können, wenn man nur eine bis zwei Seiten zurückspringen würde...

    Wenn ich jemanden beleidigt haben sollte, ist derjenige selbst schuld.
    Ich will nicht wissen, wie diese Menschen in Zeiten ohne Internet ihre Anliegen geregelt hätten.
     
    Meenzer05, Setter, west263 und 3 anderen gefällt das.
  4. BarnyG.

    BarnyG. Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist genau das, was ich hasse. Zum BP abgeschlossen, und dann widerrufen.
    Ich hoffe mal, Du bekommst dann gar kein Angebot mehr. :cautious:
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bist du Dez.-Kündiger..dann warte noch die Angebote kommen noch...Sky Go gibt es immer dazu...die Zweitkarte gibt es auch noch...16,90 und 24,90 mit Buli..oder die Zweitkarte für 9,99 , da müssen dann aber beide Receiver an der gleichen IP angeschlossen sein (immer)..
     
    kongking gefällt das.
  6. premier

    premier Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    an alle, die im Moment verlängern:
    Es sind unter Euch anscheinend keine, die UHD/4K Freaks sind. Sonst würden sich nicht so viele von Euch selbst für das günstige Geld zwei Jahre binden. Es ist offensichtlich Frage nur noch weniger Wochen, bis Sky auch hier in D seine Preisstruktur anpassen und die neuen UHD Kanäle/-Box anbieten wird. Und dann, dann kommt das große Jammern derjenigen, die sich für zwei Jahre binden ließen. Ich werde als Januarkündiger auf keinen Fall einem 23+x Vertrag zustimmen, selbst einem mit E+3 HD für 20,00 EUR nicht. Denn ich habe keinen Bock auf die HD-Streams_Geschichte aus vor 3 Jahren, als Sky die Struktur mitten im Kalenderjahr umgekrempelt hatte. Das ist es mir nicht wert.
    Dennoch allen die zufrieden sind - viel Spaß!! Ich mach es, wenn überhaupt für 12 Monate.
     
  7. germanmann

    germanmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Für mich war der neue Preis hinterlegt. Ich hatte heute Nachmittag einen Anruf von einem CCA, die mir Vertragsverlängerung zu dem Preis anbieten wollte. Ich habe danach über Sky Forum nachgefragt, ob mein Vertrag wieder angepasst werden könnte. Die haben das dann gemacht.
     
    Jürgen 7 und Bergziege gefällt das.
  8. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu "deiner Beruhigung"....

    Aufgrund des Chaos bei Sky, hab ich sowieso noch ein Angebot in der Hinterhand.
    Nicht meine Schuld, wenn ich 1 Woche nach Abschluß noch eine Schrieb mit Angebot zu 34,99€ bekomme....
    Soviel dazu.

    Aüßerdem hatte Sky ja bisher keine zusätzlichen Kosten durch mich, Hardware war nicht gebucht, Smartcard noch vorhanden und zur AB hat das Papiergeld bei Sky leider auch nicht gereicht....
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aber Schuld daran ist der andere Vertragspartner, der mit diesen Ramschverträgen immer mehr an Seriosität und Würde verliert.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau so ist es, wenn man innerhalb weniger Wochen die Preise wie auf einen Marktplatz rauswerfen kann, dann müssen sie auch damit LEBEN...gut wegen 1 oder 2 € muß nicht sein, aber kann..muß jeder selber wissen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.