1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Thema Arbeit ist für dieses Jahr abgehakt. :winken:Ich muß erst wieder am 04.01. antreten. :eek: Daher habe ich heute doch glatt mal "verpennt" und erst gegen 9:30 Uhr gefrühstückt. D.h., das Mittagessen fällt aus.

franzjaeger und Redheat21 gefällt das.
  2. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Und abends sieht man dich dann am Tisch des Italieners deiner Wahl sitzen. Die Nr.3 und womöglich ein Bier vor sich. ;)

3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich ist Vogelfutter nur eine Ergänzung zum Frühstück und ich werde davon auch nicht satt, denn dazu ist es zu wenig.

franzjaeger und uklov gefällt das.
  4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, garantiert nicht. Heute ist bewußter FdH-Tag. ;)

5. Franc-Hopkins

Franc-Hopkins Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das klingt sehr lecker :D

Ich bin zurzeit in Duisburg unterwegs arbeitstechnisch und habe mit ein paar Kollegen gestern das erste Mal seit langem wieder was beim Lieferanten bestellt und zwar bei der Pizzeria Mimmo!

Kannte ich bisher nicht, wir kamen erst darauf als wir (auch zum ersten Mal) das Portal Bringbutler unter http://www.bringbutler.de/Duisburg.htm genutzt haben. Dann haben wir uns einfach an den besten Bewertungen orientiert und uns das zu der Pension wo wir gewesen liefern lassen :D Das Essen dort ist nämlich einfach nur fürn ***. Aber wie dem auch sei, man solle ja das Beste draus machen und das stellt auch für den Bringdienst kein Problem dar. Insgesamt hat jeder sich dann ‚ne dicke Pizza bestellt. Bei mir was es eine Margherita und dazu noch Pizzabrötchen für alle. War mal wirklich cool was Neues auszuprobieren und nicht immer denselben Lieferservice bzw. die gängigen Portale wie Lieferheld, Lieferando & Co. zu nutzen.

Liebe Grüße,
    Franc

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Was ist denn "cool" an dem Dienst der dir letztendlich nur die Speisekarte eines Lieferanten vermittelt? Mir ist doch egal über welches Portal das bestellte Essen kommt. Bevor ich irgendwo etwas zu essen bestelle, besuche ich den Laden und schaue ihn mir an. Wenn dann noch ein Ladenverkauf stattfindet und man in die Küche schauen kann um zu sehen wie da gearbeitet wird und wie die Lebensmittel gelagert werden, dann hilft das bei der Entscheidung für oder gegen einen Lieferdienst. Über welches Portal ich dann bestelle ist mir vollkommen egal, wenn ich den Laden nicht kenne und noch nicht gesehen habe bestelle ich da nix!

7. Franc-Hopkins

Franc-Hopkins Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry wenn das für dich nicht so "cool" ist, ich wollte eben nur mal was neues austesten... klar gehe ich viel lieber in ein Restaurant oder in einer Gaststätte essen, wo ich auch weiß, dass es ordentlich zubereitet wird und alles sauber ist. Mir aber auch egal, wenn die Pizza in Ordnung war für einen Ort, den ich kaum kenne von einem Lieferanten, den ich noch nie genutzt habe. Und wenn ich mich dort nicht auskenne, dann weiß ich doch beim Ladenbesuch selbst nicht mal, ob alles sauber und ordentlich ist?! No Risk no fun ;)

8. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Weiße Bohneneintopf mit Kasseler

9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute mal die Kantine des öffentlichen Steuereinsammlungsamtes getestet.

Es gab Rinderbraten mit Nudeln und gemischten Salat.

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Schon der Anblick von WB würde bei mir einen Würgereiz erzeugen. :)

Heute Quarkkeulchen und Apfelmus