1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: Telestar Digio 20 HD+ mit HD-Plus-Abo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2015.

  1. hazya

    hazya Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Weil es am 32. Dezember zu spät ist wünsche ich mir heute diesen Receiver um alle Programme in HD zu sehen.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Und (fast) täglich grüßt das Murmeltier:cool:
     
  3. NickNack

    NickNack Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich würde den Receiver gerne gewinnen, da man jetziger ständig abstürzt und auch von der Menüführung her unübersichtlich ist.
     
  4. elo123

    elo123 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Meiner alter VU+ hat vor ein paar Tagen seinen Geist aufgegeben. Wenn ich jetzt noch gewinnen sollte dann wäre es DAS Geschenk zu Weihnachten.
     
  5. TimLehm

    TimLehm Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich möchte das Gerät gerne gewinnen,da ich seit November diesen Jahres auf Satellit umgestiegen bin und einen anständigen Receiver brauche,mit einem vollem Paket an HD Sender in hervorragendem High Definition, damit ich diese auch genießen kann:)
     
  6. Andy012

    Andy012 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich möchte diesen Preis gerne Gewinnen. Ein Receiver mit HD+ wäre ein Traum. Danach kann Weihnachten kommen.
     
  7. bergedorfer 2013

    bergedorfer 2013 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich werde mich im Jahr 2016 wieder auf ASTRA
    umstellen .
    Kabel ist passe .
    Wäre ein schöner beginn für mich .
     
  8. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich möchte bitte gewinnen, bitte.
     
  9. papawaldi

    papawaldi Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja ich möchte auch gerne diesen Receiver gewinen.
     
  10. Mr. Krabs

    Mr. Krabs Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG 47LM960V, Yamaha RX-V573, nuBox 511 Set, FireTV 4K Stick
    Der Telestar ist bestimmt gut. Deshalb möchte ich Ihn gewinnen.