1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: Telestar Digio 20 HD+ mit HD-Plus-Abo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein moderner HDTV-Receiver inklusive eines HD-Plus-Abos - mit etwas Glück sind Sie der Gewinner unseres heutigen Gewinnspiels und sichern sich einen Telestar Digio 20 HD+.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich möchte den Receiver gewinnen um ihn dem örtlichen Flüchtlingsheim zu Spenden. Da geben immer Seeliger ist denn nehmen, wäre dies denke ich eine schöne Geste und würde auch dem Weihnachtlichen Sinne entgegenkommen ;)
     
    Hose gefällt das.
  3. siggisupertoll

    siggisupertoll Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Meine Schwiegereletern suchen noch einen neuen Receiver und würden sich sicher sehr darüber freuen!
     
  4. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Wieso ist am 11.Dezember EINSENDESCHLUß??
    Heute ist der 15. 12.2017.
    Habe ich nun keine Chance mehr auf den Weihnachtsgewinn mit HD+??
     
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Ist der Receiver nicht schon weg?(n)



    Upss.... ich war 1 Minute zu späth.:(
    @Magicflute war schneller.
     
  6. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Tja den würde ich gerne gewinnen, da ich ich noch nie etwas gewonnen habe.
     
  7. Majestic

    Majestic Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der Telestar ist richtig gut und das Abo dazu könnte ich dringend benötigen dem Weihnachten in HD wäre doch noch schärfer
     
  8. itchy_2000

    itchy_2000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich möchte den Receiver gewinnnen, weil ich bisher immer zu geizig war, mir ein HD-Plus-Abo zuzulegen. Darüber hinaus habe ich auch keinen richtigen Mehrwert darin gesehen. Vielleicht überzeugt mich der Receiver samt HD-Abo dermaßen, dass ich auch künftig HD+ nutzen werde.
     
  9. Juramix

    Juramix Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Zu diesem Preis gerne...
     
  10. mara007

    mara007 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich habe keinen modernen Receiver. Würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich gewinne :)