1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] American Horror Story

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 9. November 2011.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    In diesem munteren Reigen der skurrilen Figuren der aktuellen Staffel von "American Horror Story", fehlt eigentlich nur einer: Marilyn Manson. Habe ihn in "The hire: Beat the devil" gesehen und da hat er den Teufel ziemlich abgefahren verkörpert.
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Starke erste Folge der neuen Staffel.
    Lady Gaga ist einfach nur genial in der Rolle der "Vamp"(oder was auch immer sie darstellen soll)
    Erinnert micht stark an ihre Musikvideos.
    Auch Sarah Paulson spielt ihre Rolle gewohnt stark und Kathy Bates sowieso.

    Hier steckt viel Potential drin. :winken:
     
  3. yannikk

    yannikk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    War eine ausgesprochen gute Auftakt-Folge. Ich hoffe, dass Niveau kann gehalten werden und die Staffel kann mehr Spannung und Unterhaltung bieten als die letzte.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Also mir hat die Auftakt - Episode ebenfalls sehr gut gefallen. Hoffentlich kann man diesmal das Niveau halten und es verkommt nicht wieder zu einem Teenie- Hokuspokus oder einer One - Woman/ Person Show (@Jessica Lange, die zuletzt doch sehr ausgelutscht war!).

    Diese Staffel scheint mir auf den ersten Blick auch wieder Erwachsener zu sein, oder was meint ihr? :cool:

    Btw. Atmosphärischer Soundtrack bisher.
    (y)



     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die dritte Folge war auch wieder genial. Lady Gaga als "Vamp" ist einfach nur genial und Angela Basset kommt so langsam in Fahrt.
    Sarah Paulson wie gewohnt mit einer guten Interpretation ihrer Rolle.
     
  6. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.538
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Also bei mir kommt in dieser Staffel absolut nicht das Feeling auf wie früher.

    Die 5. Staffel fesselt mich gar nicht, ist mir auch viel zu viel hineingepackt.

    Die ersten Staffeln brachten mehr diesen Gruselfaktor rüber.

    Zu Ende sehen werde ich sie aber trotzdem
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2015
  7. yannikk

    yannikk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nachdem die erste Folge mich positiv überrascht hat, konnten mich die beiden weiteren Folgen leider nicht begeistern. An sich interessant und unterhaltsam, aber leider einfach nicht wirklich spannend und daher nicht in einer Klasse mit den ersten beiden Staffeln.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so, bislang völlig Spannungsarm. Ich denke auch das wird wohl die letzte Staffel sein.
    Die Grusellei ist ausgereizt.
     
  9. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich finde seit spätestens der dritten Staffel ist alles so überdreht inszeniert, dass die Story völlig auf der Strecke bleibt. Daher kann sich gar keine Spannung aufbauen. Die Serie mutiert eher zu einem überlangen schrillen Video-(Gaga-)Horror-Clip. Den Machern scheint es eher um die Inszenierung zu gehen, als eine gute Story zu erzählen, die ja faktisch auch kaum vorhanden ist. Das Ganze ist völlig konfus. Sie scheinen die Serie auch selbst nicht wirklich ernst zu nehmen. Wer auf sowas Schrilles steht, wo das Blut ab und an spritzt und irgendwas Krankes gezeigt wird, hat wohl seine Freude. Wer durch eine spannende Horror Story unterhalten werden will mit Spannungsaufbau etc. ist hier eher falsch.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    So, ich bin jetzt mit Staffel 5 durch:
    Meiner Meinung nach mit weitem Abstand die schwächste Staffel. Das liegt nicht unbedingt mal an der Thematik, sondern an den Schauspielern bzw. welche Schauspieler große Anteile hatten. Hier fiel mir vor allem Lady Gaga negativ auf.