1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Vielleicht nicht das schlechteste :ROFLMAO::LOL:
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Man munkelt auch 2016 sei die besinnliche Adventszeit wieder größtenteils im Dezember...
     
    a.spengler und Gast 203894 gefällt das.
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der hartnäckige Kündiger zahlt seit neun Jahren denselben Preis trotz mehrfacher Rechtekostensteigerungen, Paketanpassungen und Preissteigerungen in den offiziellen Preislisten. Dass sich daran in einem Jahr etwas ändert, halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
     
    prodigital2 gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt jetzt nicht ganz so - auch wenn der Endpreis gleich sein mag.

    Wenn ich die letztem Jahre ansehe:
    Wegfall der TV Digital bei Rabattabo.
    Einführung der Aktivierungsbegühr mit zuerst 9,90 und jetzt 19,90.
    Verzögerte Herausgabe von Best-Preisabos über den Kündigungsmonat hinaus.
    Viele Gutschriften habe ich heuer auch nicht gesehen.
    ZK von 12 auf 14€ für Bestandskunden und 16.90 und 24,90 mit/ohne BuLi für Neukunden
    Die Receiver 2Tb für 0 € auch gegen Null.
     
  5. 1221

    1221 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn du die 2TB streichst klappt das bestimmt...oder 36,99 für all deine Wünsche.

    Drücke dir mal die Daumen
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gut. Ich schrieb auch von hartnäckigen Kündigern, nicht von nervenschwachen Frühabschließern. Dafür gab es zudem: mehr HD, neue Sender, bessere Receiver, Sky go, Sky on Demand usw. usf. Als ich zuletzt die TVD im Abo hatte, ist die regelmäßig ungelesen in den Müll gewandert. Die Zweitkarte wurde überhaupt erst eingeführt in dem Zeitraum. Dazu gab es die öfter mit Sonderaktionen umsonst, für 9,99 und jetzt mit IP-Bindung ganz regulär für 9,99. Woran möchte man jetzt genau erkennen, dass es ein halbes Jahr vor Ende der aktuellen Bundesligarechtephase (in der es ja auch bereits von Jahr zu Jahr teurer wird) alternativlose Preissteigerungen im Rückgewinnungspreissegment geben soll?
     
    Blauauge gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    @strunz77: sicher wurde auch sehr viel innovatives eingeführt. Und die Preise blieben "ähnlich" gleich. Alternativlose Preissteigerungen gibt's wahrscheinlich nicht. Aber Sky wirdsich sicher wappnen, und das nicht erst in 6 Monaten.

    Was Sky noch einführte, wesentlich Markanter als andere Dinge ist die Werbung auf ihren Kanälen, besonders störend beim Fussball.
     
    Setter und Bergziege gefällt das.
  8. bee333

    bee333 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dazu passend auf youtube /watch?v=eSANwJYYU5I :D
     
    Bergziege gefällt das.
  9. Roma99

    Roma99 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gestern mitgeteilt, dass ich verlängert habe für 34,99 zzgl Zweitkarte für 16,90 mit BL. Nehme alles zurück. Im kundencenter war alles richtig eingetragen und hat auch funktioniert. Jetzt hat Sky das dort geändert. Und sie wollen jetzt 36,99 und 24,90 ZK und zusätzlich 10,00 für HD. Mir reicht es.
    Habe gerade angerufen, ich lasse den Monatsbeitrag, der Anfang Dezember abgebucht wurde (und eigentlich während des Widerrufs nicht richtig war) jetzt zurückbuchen. Besser ich schreibe dann Sky Montag nochmal, dass ich den Widerruf so belasse und mich von Sky verabschiede.
    Mal sehen, ob es bei Media Markt oder Amazon ein Angebot gibt. Falls da jemand was weiß, würde mich da sehr interessieren. Leider noch kein Ende in Sicht .
     
    rosithal gefällt das.
  10. UFLE12A

    UFLE12A Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nach deinen Angaben hat Sky dich also reingelegt und du willst widerrufen. Gleichzeitig suchst du nach einem neuen Angebot bei Media Markt oder Amazon, um ein Abo bei einer Firma abzuschließen, die dich gerade erst gefühlt reingelegt hat?
    Dann macht Sky ja alles richtig. Da verstehe einer noch die Welt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.