1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Und dann wird wieder über einen neuen Mittelfeldspieler geredet!

Die Abwehr muß stehen! Lahm wird auch alt, Rafinha hat mich bisher auch nicht überzeugt! Benatia nur verletzt...es besteht dringender Handlungsbedarf!

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, Pep-Style würd ich sagen :cool:

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ribery wieder verletzt :(
    Macht dieses Jahr kein Spiel mehr.

Hat Pep ihn zu früh eingesetzt ?

Cro Cop gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Vielleicht war Mull doch nicht so ne Gurke wie Pep das meint.

Die muskulären Probleme, gerade im Oberschenkel, nehmen ja in letzter Zeit extrem zu. Falsches Training? Falsche Regeneration?

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Mull hat aber leider bei der Knöchelverletzung von Ribery versagt, dass darf man nicht vergessen.
    Dass er bei der Muskulatur einer der Besten seines Faches ist stimmt natürlich.

Aber es hilft alles nichts, Müller-Wohlfarth ist Geschichte und hinterhertrauern bzw. nachtreten bringt jetzt nichts mehr.
    Ich gehe schon davon aus, dass die derzeitigen Verreinsärzte ihr Handwerk durchaus schon verstehen.;)

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Auffällig ist jedoch, dass wir seit 2 Jahren die Seuche haben. Kann mich nicht erinnern, dass wir schon einmal so lange so viele Verletzungen zu verzeichnen hatten. Zumal man bedenken muss, dass wir durch unseren Luxuskader und die damit verbundene Rotation eigentlich keine Überbelastung haben können.

Unvernünftig gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das stimmt leider allerdings.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Da kann man echt ins Grübeln kommen!
    Vor allem die Häufigkeit der Verletzungen im Bayern Team macht mich echt stutzig. Trainieren sie falsch, oder ist die Belastung zu groß, oder ist es einfach dem geschuldet, das die Gegner mit mehr Motivation in die Zweikämpfe gehen? Oder ist vielleicht das ganze medizinische System der Bayern falsch?
    Ich könnte fast glauben, das morgen schon wieder jemand auf der "Disabled list" landen wird.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bist Du Facharzt? Kennst Du die Befunde und den Behandlungsverlauf? Nein? Dann ist es schon mutig und auch respektlos, so eine Behauptung in der Öffentlichkeit als Tatsache darzustellen. Rufmord ersten Grades ... aber he, im Internet kann man ja schreiben, was man will ...

el Pocho gefällt das.