1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EJ9Limo

    EJ9Limo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012
    Anzeige
    ich dachte jetzt pokern alle Verlängerer mit 24 Monaten auf Bestpreis 29.99 pro M. für komplett im ersten Jahr, dank Adventskalender Türchen Nr.5 :censored:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2015
    Diego2010 gefällt das.
  2. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    ist Sky & Friends eigendlich eine offizielle Sky Seite?
    Das wäre ja dann ein Argument am Telefon für die ungläubigen CCA`s
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2015
  3. griswalt

    griswalt Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sieht wohl recht offiziell aus und habe auch gleich eine Antwort gefunden welche der CCA am Telefon widerspricht:





    es tut mir leid, dass es nach der Verlängerung Deines Abonnements zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Tatsächlich gibt es zur Zeit Angebote bei denen keine Aktivierungsgebühr anfällt. Gerne schaue ich mir das für Dich an. Bitte schicke mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer. Wie das geht, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community



    Mod-Edit: Gutschrift der Aktivierungsgebühr veranlasst.



    Viele Grüße,

    Benni
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.650
    Zustimmungen:
    24.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    :whistle:

    Bei anderen angeblich schon ;). Die haben das ja sogar von einem CCA in die Hand versprochen bekommen oder in einem Forum zugesichert. Beim Serviceanbieter Nr. 1 in Deutschland (lt. TÜV) wird das wohl stimmen.
     
  5. Lemming2000

    Lemming2000 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    hab auch das mail bekommen.
    meine frage wurde hier vor ein paar seiten schon mal gestellt, aber nicht beantwortet.
    bin januar kündiger.
    bisheriges bestpreisangebot 44€ kpl.
    jetzt wären es ja 36.99 € incl. der erhöhung. würd ich nehmen, wenn ich se bekommen würde.
    bekommen zb. die 34.99 verlängerer von diesem monat nun auch die erhöhung aufgebrummt, oder nicht ?
     
  6. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das kann doch im Moment keiner hier beantworten.
    Abwarten, was passiert.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bis dato (10.12.15) waren jetzt 192 November-Kündiger dran mit ihrer Verlängerung und durch die Bank fast alle mit Bestpreisen. Die paar Dezember-Kündiger fallen nicht ins Gewicht. Also abwarten, der Dezember ist noch lang. Es kommt auch noch Weihnachten.

    Wenn alle Stricke reißen, dann ist der Januar auch noch da, um für die Dezember-K. diese Bestpreise zu holen.

    Von Januar-Kündigern, wie du, spricht hier noch keiner, da heißt es also abwarten..
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2015
  8. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geht doch!!
    Viel Glück und denke daran, am Ball bleiben.
     
    dazwen und griswalt gefällt das.
  9. griswalt

    griswalt Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist aber nicht die Antwort auf meine Frage, sondern nur das was ich auf der Seite bereits bei anderen Beiträgen gefunden habe.
    Falls das jetzt irgendwie falsch rübergekommen ist.;)
     
  10. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann gilt, am Ball bleiben bei dir und bei anderen hier im Forum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.