1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ist ja schön für dich. Und was machst du dann hier? Cottbus interessiert sicherlich weniger Leute als die Premier League.

MarioAT, nazuile, Neno86 und 2 anderen gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie ist das Bild?

Insbesondere die schnellen Bewegungen?

Neno86 gefällt das.
  3. mbayern123

mbayern123 Guest

Ich finde es schade, dass Sky die PL Rechte verloren hat.
    Die Buli ist mit Abstand ein Grund für viele Sky zu abonnieren aber ohne PL werde ich Sky im Sommer nicht mehr verlängern.
    Ich hoffe, dass Perform Group es per Sat oder Kabel macht. Habe keine Lust auf diverse Iptvs oder Apps

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke, dass sich Perform von den Abrufzahlen ihrer Streams für Lau blenden lässt.

Leute die bereit sind dafür bezahlen und das sind nicht wenige, wollen es auf ihrem TV genießen.

Deshalb muss meiner Meinung nach, ein Kombi Angebot geben bestehend aus einem linearen TV Sender (La Liga und Premier League) und der Rest über Internet.

Ich wette mein Geld, dass ein Ijnternet only Stream nur auf Perform Plattform beim El Classico in die Knie geht. Solche Live SPort Events sind einfach nicht für InternetTV gemacht, da jeder Stream ja extra gesendet werden muss.

headbanger und mbayern123 gefällt das.
  5. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Demnach hätte Sky alles richtig gemacht, weil die Leute dann 5,99 € extra für SportdigitalHD in die Sky-Spardose stecken ~.~

Berliner gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    betrifft aber nur die Sat Kunden.

Bueraner82 gefällt das.
  7. mbayern123

mbayern123 Guest

Wäre bereit 5,99 extra zu bezahlen, um die PL und Premiere Division zu sehen:) unabhängig wer sie überträgt :)

8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    "anfixen" wäre für mich eher dass richtige spitzenspiele ab und zu im linearen tv laufen ... beispielsweise mal der classico live im tv und das rückspiel bei performs plattform.

n gutes beispiel ist der sublizenzdeal mit sport1ud und der NBA ... da laufen meist die ESPN begegnungen bzw die drei festen termine (Di auf mi, mi auf do, fr auf sa) ... das ist auf die ganze saison gerechnet kaum 50% der von perform 250 eingekauften spiele pro jahr... sprich, man verkauft die festen zeiten zum anfixen ans fernsehen, für das komplette rundumpaket mit vielleichz allen spielen der PL oder laliga hält dann das internetangebot her...

9. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Genau und die Zwangs Verkabler schauen dann bei sky mal wieder in die Roehre.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das stimmt so nicht. Der Deal ist bisher nicht schlechter als letztes jahr.

Im Dezember noch zusätzlich Samstag 23:00 Uhr, dazu 2 Spiele am 25.Dezember und 2 Spiele am Martin Luther King Day.

Bueraner82 und Neno86 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.