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Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

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  1. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Der Möchtegern-Hausmeister LII meckert schon wieder über OT (irgendwann dreh ich ihm virtuell die Gurgel um) daher abschliessend:

    Ja Diego, das mag früher und jetzt noch so sein. Aber eben bald nicht mehr.
     
    Diego2010 gefällt das.
  2. tomalu

    tomalu Senior Member

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    Das ist dann echt eine Schweinerei...
    Bestätigt wieder das die kein System haben, ist einfach wildwest.
    Da bleibt dann echt nur Wiederuf oder die AG einfach schlucken wegen fehlender Alternative, (z.B. BL)
     
  3. germanmann

    germanmann Junior Member

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    Zum Thema Aktivierungsgebühr. Mein Kontakt bei Sky & Friends hat das geschrieben:

    [​IMG]
    Sie

    Hallo,
    ich habe jetzt die 3 Werktage gewartet. Ich habe aber keine Auftragsbestätigung erhalten nur lediglich ein Schreiben zu Vertragskorrektur erhalten. Darin ist der neue monatliche Preis richtig aufgeführt. Die Aktivierungsgebühr ist noch nicht erlassen worden. Zumindest ist in dem Schreiben nichts darüber geschrieben und in meinem Kundencenter unter Kontostand ist die Gebühr aufgeführt. Könnten Sie bitte das korrigieren bzw. mir eine Gutschrift in der Höhe gewähren, damit ich diesen Fall abschließen kann.

    Schöne Grüße
    14:56
    [​IMG]

    Hallo, die Gutschrift ist Im Kundencenter leider nicht ersichtlich. Diese wird ausschließlich intern geführt. Die Aktivirungskosten werden mit der nächsten monatlichen Rechnung verrechnet. Viele Grüße,
     
    Ludwig II gefällt das.
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

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    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn schon, dann einen Widerruf per Mail an:
    service@sky.de
    und
    Carsten.Schmidt@sky.de
    also eine Mail an beide Adressaten gleichzeitig.
     
    Bergziege, andsve und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Force

    Force Talk-König

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    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Haben wir ja auf dem Screenshot vom Kundencenter gesehen... :ROFLMAO:

    Da wird echt gelogen dass sich die Balken biegen. :eek:
     
    Jürgen 7 und Bergziege gefällt das.
  6. tomalu

    tomalu Senior Member

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    Genau so haben sie mir das auch mitgeteilt.
     
  7. nelix1

    nelix1 Senior Member

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    Da ich hier immer wieder mal lese das Leute vergessen an der Hotline nachzufragen (Laufzeiten, Kosten etc.) möchte ich den Tipp geben einfach ne Checkliste zu schreiben was euch wichtig ist. Dann wird nichts vergessen. Zumindest nicht so viel....
     
    rosithal und arimasbi gefällt das.
  8. Lichtfänger

    Lichtfänger Junior Member

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    Kurz vorneweg - bin Augustkündiger und habe zu 39,15 € incl. HD+ verlängert (34,99 Sky und 4,16 HD+). Die ersten beiden Abbuchungen gingen glatt und es wurden auch 39,15 € abgebucht. Heute plötzlich eine Abbuchung in Höhe von 39,99 €. Nach Check im Kundencenter wurde die HD+ Gebühr auf 5,-- € angehoben. Hierüber wurde ich weder mündlich noch per Mail oder Brief informiert. Meine Auftragsbestätigung aus September sagt auch 39,15 € incl. HD+ bis 31.07.2017. Hat von euch einer Tipps was man tun soll oder ähnliche Erfahrungen?
     
  9. andsve

    andsve Neuling

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    Nützt auch nichts wenn man was die Kosten betrifft belogen wird

    Michael
     
  10. Kentucky Kid

    Kentucky Kid Senior Member

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    Füße stillhalten und Abbuchung akzeptieren, ab Dezember 2015 HDplus Gebühr 5 Euro. 39,15 plus 0,84 gleich 39,99Euro. Alles gut.
     
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