1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paderborusse

    Paderborusse Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Für mich wird immer wahrscheinlicher, dass ich Sky den Hardwarekram zurücksende. Wenn ich das lese, dann ist das in meinen Augen vorsätzliches Fehlinformieren. Es ist eine Frechheit, dass allen zugesichert wird, die AG zu erlassen und nun lese ich, dass es auf keinen Fall erlassen wird.

    Das macht mich echt so wütend auf den Sauhaufen, dass ich überhaupt keinen Bock mehr habe dafür Geld auszugeben.
    Mal noch die nächsten Tage abwarten, ob sich die zitierte Antwort manifestiert.
     
    Diego2010 gefällt das.
  2. Puddies

    Puddies Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe bisher immer online gekündigt. Kündigung wurde mir immer per Mail oder per Post bestätigt.
     
  3. andsve

    andsve Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kündigung und Widerruf sind zwei verschiedene Paare Schuhe

    Michael
     
    Setter gefällt das.
  4. Puddies

    Puddies Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Achso, ich dachte die Kündigung war gemeint, entschuldigt bitte.

    Wurde denn irgendwem tatsächlich die Aktivierungsgebühr erlassen oder stand die AG bisher in allen Fällen am Ende auf der Rechnung, obwohl der Wegfall der AG am Telefon bestätigt wurde?
     
  5. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Um mal etwas zur Verwirrtheit bei der Aktiverungsgebühr bei zu tragen.
    Hatte mich auch bei Sky&Friends über die Falschaussagen bezügl. der AG an der Hotline echauffiert.
    Letzte Antwort lautete dann.
    Ich darf gespannt sein. Hoffentlich nicht nur eine leer Versprechung.
     
  6. EJ9Limo

    EJ9Limo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012
    Warum schreibt Ihr dann nicht den big boss an und beschwert euch über die Märchengebühr
     
    rosithal gefällt das.
  7. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    So sehe ich das auch.
     
    Setter und a.spengler gefällt das.
  8. big fish

    big fish Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes Forum,
    habe folgendes problem:
    Mein Vertrag (E+B+S+F+HD) lief zum Ende November aus. Anfang November hatte ich meinen Vertrag zu folgenden Konditionen 36,99.- telefonisch verlängert. Es hieß ich bekomme den neuen Vertrag zugesendet. Bis heute habe ich keinen Anschlussvertrag bekommen bzw. ist Sky nicht in der Lage meinen Vertrag zu verlängern. Am 1. Dezember wurde das Programm abgeschaltet. Seit 2 Wochen telefoniere ich fast täglich mit Sky und Frage wie der Stand ist bzw. warum der Vertrag jetzt nicht verlängert wird. Es kommen folgende Antworten, es liegt beim Vorgesetzten, es ist ein interner Fehler, es ist ein Softwarefehler vorhanden, die IT Abteilung muss das klären usw. usw. So langsam habe ich keine Lust mehr dort anzurufen. Gestern hatte ich dann den Vorschlag gemacht ob es nicht einfacher wäre einen komplett neuen Vertrag abzuschliessen und nicht einen Anschlussvertrag zu machen. Laut Sky o.k., jetzt kommts aber, bei dem Neuvertrag solle ich 39,99.- bezahlen anstatt 36,99.- (bei Vertragsverlängerung, habe ich sogar schriftlich). Das ist doch ein Witz und verarsche oder? Die nette Dame hat mich dann nach eine Gutscheincode gefragt, wenn ich den hätte könnte sie mir einen Neuvertrag für 36,99.- anbieten. Wer kann mir weiterhelfen, bzw. wer hat ev. so einen Gutscheincode.
     
  9. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    echt genial.
     
  10. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    gabe es früher auch sch "E"?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.