1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leistenbruch

    leistenbruch Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Mal eine Frage zu HD+. Ich habe letztes Jahr bei der ganzen Umstellung mit dem Receiver ein Jahr HD+ geschenkt bekommen. Ist so etwas bei einer jetzt anstehendem Verlängerung auch möglich?
    Bislang komplett incl. HD für 34,99,-, jetzige Angebote sind alle teurer. Da hier viele E-C-S-HD für 24,99 bekommen haben, überlege ich auch schon die Bundesliga weg zu lassen.
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Nur nicht bei Geldstrafen vor Gericht, die werden nach Tagessätzen festgelegt, also nach dem angenommenen/ermittelten Tagesverdienst.
    Ist zwar OT, sollte aber als Ergänzung zu deinem Beitrag erwähnt werden.
     
  3. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Und das ist bei Sky anders? Muss ich verpasst haben…
    Ich gehe mal davon aus, dass du eher nicht zu denen mit 1000€/Monat gehörst, da du dir Sky leisten willst und offensichtlich kannst..
    Da finde ich es echt sehr löblich von dir, dass du aus Solidarität zu den Ärmeren in der Gesellschaft, deinen Beitrag verweigerst, um mal was zu ändern… Respekt.

    (Wer Ironie findet, darf sie behalten.)
     
    nelix1, a.spengler, Duck1 und 3 anderen gefällt das.
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Nö, HD+ gab es nur einmal für lau.Außer Neukunde,dann wieder 6 Mon..
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Beim Krankenkassenbeitrag z B. auch nicht ....
    Verstehe den Sinn deiner Ergänzung nicht.
     
  6. marcomarc66

    marcomarc66 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ok,
    weis nicht was ich machen soll, hab ja verlänger und wollte eigentlich mir ein ci+ modul mitschicken lassen für meinen Kathrein ci+ receiver, hab noch den normalen sky receiver ohne festplatte... dachte halt da hab ich das ding los und nur meinen kathrein.... wenn ich jetzt aber mein paket Enter- Bulli- HD habe dann sollte ich wohl mir liebr doch einen Festplatten receiver schicken lassen oder was meint ihr ? kenn mich überhaupt nicht aus...
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    sorry...
    aber ich nehme mir das Recht heraus, die Beiträge, auf die ich antworte, auszusuchen.
    Manche User (bisher zwei) stehen auf meiner Ignorierliste und manche User haben von mir "Bewährung" erhalten.
    So z.B. Du!
    Sollte es zum Widerruf der Bewährung:D kommen, wirst Du wohl die Nummer drei auf meiner Ignorierliste werden.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2015
    boehser_m gefällt das.
  8. badboy72

    badboy72 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    In deinem Normalfall kann ich aber wählen. Nehme ich die Butter oder das Benzin, selbst beim Bußgeld habe ich die Wahl, ich mu mich korrekt verhalten. Beim örR kann ich das nicht.
    Und das GG will ich nicht änder, ich handel aus Überzeugung. Auch wenn der Erfolg gering erscheint, nur mit Widerstand kann man was erreichen. Alles schlucken und hinnehmen führt auch zu nichts. Außerdem bin ich nicht alleine. Rossmann, sixt, und etliche andere sind auch am klagen.
     
  9. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie wäre es, die Nebenkriegsschauplätze zu beenden? Passen nicht zum Thema und machen das lesen hier für Interessierte sehr unübresichtlich.
     
    rosithal, arimasbi, guck48 und 9 anderen gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Juchhu ich bin stolzer Bestandteil seiner Ignorierliste. Da muss ich sein oft seltsames Geschwurbel und sein juristisches Halbwissen zumindest nicht als Antworten auf meine Beiträge hinnehmen.
    Ich stehe dazu und halte User, die diese infantile Ignorierliste haben, ohnehin für mental zu labil um anderslautetende Meinungen hinzunehmen.

    @Duck1
    Zu dritt können wir dann eine Skatrunde eröffnen.
     
    Duck1 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.