1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...du musst richtig lesen. Ich schrieb >> fast alle Nov.K...und du kommst auch noch dran...
     
  2. germanmann

    germanmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das verstehe ich jetzt nicht.

    Ich muss aber gestehen, dass ich zum 03.12 zu 36,99 verlängert habe und dann am 05.12 den Preis auf 34,99 ändern lassen. Dabei sollte auch die Aktivierungsgebühr entfallen. Ich glaube ich muss die Tage noch einmal bei Sky & Friends schreiben. Aber ich warte noch ein paar Tage. Denn Sky schreibt selbst:

    Der Kontostand ist ein Service von Sky und dient lediglich ihrer Information. Da nicht alle Kontobewegung taggleich übermittelt werden können, behalten wir uns evtl. Abweichungen zu ihrem tatsächlichem Kontostand sowie den einzelnen Kontobewegungen vor. Daher sind alle hier aufgeführten Angaben als unverbindlich zu betrachten und begründen keine Ansprüche.
     
    santana08 gefällt das.
  3. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55PUS8809
    TV-Receiver: TechniSat Digit ISIO STC+ mit Sky CI+-Modul
    Ich hoffe mal, dass Sky sich an die Zusagen der CCAs hält und die im KC unter "Kontostand" aufgeführte AG durch eine entsprechende Gutschrift ausgleicht.
    Könnte ja sein, dass die AG im System fest verankert ist und nur durch eine entsprechende Gutschrift auf 0 € gesetzt werden kann.
    Muss ja jetzt nicht gleich wieder als Betrug seitens sky interpretiert werden.
     
  4. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mir wurde bei einem Sky &Friends Mitarbeiter gesagt, das ich systemintern Geduld mit der Gutschrift haben sollte.
    Wird demnächst im Kundencenter erscheinen, bzw richtig gestellt.
    Andere Änderungen dauerten auch etwas bei mir.

    Das mit der Aktivierungsgebühr ist für die Jungens und Mädels bei Sky noch ziemlich neu....
     
    reinholdalf gefällt das.
  5. Dieselfahrer

    Dieselfahrer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also bei mir im Kontoauszug stehen auch die 19,99€ Aktivierungsgebühr als Belastung. Am 05.12. hat die CCA von sich aus gesagt das dies nicht berechnet wird. Die ganze Bestellung auch von sich aus nochmals wiederholt und ihre Aussage bestätigt. Also das Geschäftsgebaren von Seite der Sky-Führung ist schon unter aller S.. Die lassen ihre Mitarbeiter lügen das sich die Balken biegen. Bin jetzt echt sauer, nicht allein wegen den 19,99€, sondern darüber das man so nicht mit seinen Kunden umgeht.
    Muss jetzt eine Nacht drüber schlafen und werde morgen entscheiden wie ich reagiere
     
    Setter gefällt das.
  6. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    ich hatte es ja schon gestern geschrieben das die AG nicht wegfällt die Begründung dieser AG ist das es bei einer Kündigung zu einem Arbeitsaufwand seitens Sky kommt und dieser Betrag dafür anfällt so die Aussage von einer kompetenten Frau die in der Kundenrückgewinnung arbeitet.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.629
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Die bekommst die Gutschriften ja nicht doppelt abgezogen, die 27 Euro Gutschrift vom 3.12.2015 wurde ab 5.12.2015 von der 29 Euro Gutschrift abgelöst. Aus 36.99 wurden so 34,99 monatlich, was gibt es da nicht zu verstehen ?
     
  8. Dieselfahrer

    Dieselfahrer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mag ja sein aber deswegen müssen Sie mich nicht verar........... und anlügen
     
    Setter gefällt das.
  9. django1893

    django1893 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    sagt mal Leute, habt ihr am Telefon alle nicht zugehört?
    Da war auch nach Nachfrage ganz klar die Aussage, dass die Gebühr auf der AB auftauchen wird, aber anhand einer Gutschrift dann ausgeglichen wird.. Warum meckern dann jetzt schon wieder alle rum?
     
    Ludwig II und rosithal gefällt das.
  10. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich mein gestern stand noch 34,99€,

    63,99+10€=73,99€-29€=44,99€-5€=39,99€-10€=29,99€. Wie kommt man dann auf 34,99€?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.