1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    warten, wird schon noch was besseres kommen....bist du Dez. - Kündiger...
     
  2. shakhak

    shakhak Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich glaube nicht, dass SKY die Aussagen Ihrer CCA´s bezüglich der
    erlassenen AG als Unwahrheit darstellen wird.
    Sie müssten dann mit Shitstorm und ca. 150 Widerrufen rechnen.
     
  3. Gast 203894

    Gast 203894 Guest

    Kurz und knapp; es ist möglich, ja ;)

    Also ich hab gerade angerufen (bei mir zzt. schwarz) und nach einem Angebot gefragt;

    E+2 Pakete 24,99€
    E+3 Pakete 34,99€

    natürlich inklusive HD.

    Aktivierungsgebühr wäre bei mir 19,99€ gewesen, auf Nachfrage wurde mir von der netten Dame gesagt,
    dass es das Angebot 'ohne Aktivierungsgebühr' gibt,
    es jedoch bei mir nicht eingetragen wäre. Nach mehreren gescheiterten Verbindungsversuchen zu einem Mitarbeiter,
    der ihrer Aussage nach 'mehr Rechte' hätte, hab ich jedoch gesagt, ich probiere es später nochmal, worüber sie sehr dankbar war.

    2 TB wären 99€ bei 12-Monats-Vertrag und 89€ bei 23-Monats-Vertrag gewesen.

    Da es hier aber schon die 2 TB für 0€ gab, sehe ich es nicht ein, dafür etwas zu bezahlen ;)



    PS. Dachte eigentlich, ich verlängere erst im Januar, doch die Frau im Haus besteht auf Sky Cinema zu Weihnachten :D



    _________________________
     
    rosithal gefällt das.
  4. Eckhaard

    Eckhaard Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin!

    Bin auch Novemberkündiger und habs dunkel werden lassen. Eben hab ich das erste Mal angerufen, weil ich mir aufgrund der Bestpreise hier Hoffnung mache. Nach 40 Minuten kam ich durch, die Dame wollte mich zur Fachabteilung durchstellen, da hatte aber keiner Zeit, also soll ich nochmal anrufen .... Habe die 0800 000 480 480 angerufen. Hab sowas hier noch nicht gelesen. Gibt´s ne "bessere" Nummer und/oder Zeit?

    Zweite Frage: Hat jemand nur Starter und Buli + HD genommen bzw. danach gefragt? Geht das evtl. noch günstiger als 19,99€?

    Gruß, David
     
  5. iAndy

    iAndy Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q IPTV / Magenta TV One
    Jetzt kam bei mir (Dezemberkündiger) auch das erste postalische Angebot an:

    Bisher: Welt + Film + Sport + BuLi + HD = 68,99
    Angebot: Starter + C + S + B + HD = 46,99 (+ 3€ für Entertainment)
     
  6. totalverrueckt

    totalverrueckt Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver 320GB (2x) mit Sky komplett + ZK
    TP-Link Wlan-Router
    @rosithal:

    ich habe vor längerem das letzte Mal ins Forum reingeschaut. Da hatte ich mit großem Bedauern lesen müssen dass Du deine rosithal-Liste nicht mehr machen wolltest. Die hatte mir bei den letzten Verlängerungen immer sehr geholfen.
    Umso größer war jetzt die Freude, als ich gesehen habe, dass es diese wieder gibt!

    Ich wollte mich nur, wie hoffentlich schon viele andere, sehr bedanken für die viele Mühe die Du damit hast und den Mehrwert den Du damit für uns alle lieferst. Das ist einfach toll. Danke, danke, danke.
     
    rosithal, Michel321 und Force gefällt das.
  7. 1mal1

    1mal1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    verzeih mir wenn ich nochmal Nachfrage ich soll einfach sagen das ich die Gebühren wieder bekommen weil ich ein recht darauf habe? okay. Nun sehe ich gerade das sie mir auch für diesen Monat den Preis von alten Abo abgezogen haben soll ich das zuruckbuchen? Denn das Recht haben sie ja nicht
     
  8. BarnyG.

    BarnyG. Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    wer braucht schon Cinema? Haben jetzt wohl zu viele nur mit E+B+S abgeschlossen :cool:
     
  9. Gast 203894

    Gast 203894 Guest

    Vielleicht ein Schreibfehler deinerseits, ich habe bei 0800 000 480 840 angerufen und wurde nach 10 Sekunden durchgestellt.
    Ein Mitarbeiter der Fachabteilung war aber auch bei mir nicht zu sprechen, weshalb ich es andermal wieder versuche.


    Sehr frech, wenn man bedenkt, dass du Vollzahler bist.
    Würde dir raten, auslaufen zu lassen und dann zum BP von 34,99€ abzuschließen.
    (Aber Forum im Auge behalten, ob die Angebote bleiben oder ob es wieder teurer wird ;) )


    Die Film-Sender sind schon ganz nett.
    Gehen dann auf 'Sky on Demand' trotzdem alle Filme ohne das Cinema-Paket?

    Und Sport brauch ich nicht, und ob jetzt 19,99€ und Gejammer oder 24,99€ und Ruhe, das ist für mich keine schwierige Entscheidung ;)



    ___________________________
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hier hast du noch andere Tel.-Nr. Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20 €
    .lese Post #18802 von rosi...wegen Preise..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.