1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wird sportdigital in hd auch auf 9E kommen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das wirsd Du erst mitbekommen wenn er aufgeschaltet wird oder eben nicht.

    Ankündigungen gibt es keine.
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Animal Planet HD war es so dass ein paar Tage vorher ein Punkt auftauchte, dann kam später der EPG dazu, wo man schon merkte was los war und dann war plötzlich auch der Sender da.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dazu muss aber auch der Transponder überhaupt eingespeist werden. Bei KMS /WTC gibts den zB. auch nicht.
    Es gibt ja mehre Transponder von KK die nur für Tests genutzt weden, da die aber nicht im Kabel sind wird man da auch nichts davon mitbekommen wenn dort neue Sender aufgeschaltet werden.
     
    Klee gefällt das.
  5. helmi100

    helmi100 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    kann es sein, dass sämtliche HD+ Sender von Kabelkiosk mit einer Sky-Karte hell werden ? Ich habe das gestern zufällig beim Zappen durch die HD+ Sender festgestellt. Auf sämtlichen HD+ Sendern von Kabelkiosk (hier im Kabelnetz der Telekom/Television) sind die NDS CAIDs 098C und 09C4 aufgeschaltet worden. Die Nagra-CAIDs fehlen allerdings.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf dem KabelKiosk gibts kein HD+ sondern das HD Basis-Angebot für die Kabelnetze. Deshalb gibts dort auch kein Nagra.
    Ja dort ist die Sky-Verschlüsselung aufgeschaltet, da für Telecolumbus-Netze und MDCC
    gegenseitige Verträge bestehen sich das auf den jeweiligen Karten freizuschalten.
    Bislang aber nur bei diesen KNBs. Die anderen PKNs nutzen das nicht, weil sie auch eher Conax-Receiver/Module anbieten.
    Die Sky-NDS-Kennung gibts dort aber schon lange.

    P.S. Ich bin bei MDCC und auf meiner Sky-Karte V14 sind die Privaten in HD vom KabelKiosk freigeschaltet. ;) Ist Teil des Vertrages mit MDCC.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2015
  7. Mar_NB

    Mar_NB Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung UE32F6470SS
    Philips 32PFL5007K/12 &
    Technisat HD K2
    Der Kabelkiosk hat jetzt damit begonnen einige Ihrer Programme doppelt aufzuschalten.
    Wetter.com TV ist neu auf dem TP mit TRT Türk TV. A&E HD ist neu auf dem TP mit C-Music TV.
    Silverline ist neu auf dem TP mit den Euronews Sendern und AXN HD ist neu auf dem TP mit VH1 Classics.
    Damit ist jetzt (wenn die Sender da dann abgeschalten werden) auf dem TP mit 13th Street HD platz für die Sender Animal Planet HD & SET HD.
     
    Gorcon gefällt das.
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    und ein weiterer transponder wurde auch noch in betrieb genommen...
    12.054 h 27.500 fec 2/3 8PSK...
     
    Gorcon gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist da schon etwas drauf?
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest