1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pascal1131

    pascal1131 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Geht mir auch so, ich denke da müssen wir noch ein wenig Geduld aufbringen.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Wieso jetzt schon,und 2.- € zu teuer.
     
  3. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    letztes Jahr hatte ich auch ein Problem(schlag mich tot,weiss nicht mehr genau was es war),anruf bei Sky,sofort bekam ich einen Neuen.Doof war nur das alle mein Daten auf der HDD futsch waren.Als Trostpflaster gab es 2 Freifilme.
    Frag sowas mal bei der Telekom oder bei 1&1 an,da wartest du aber.
    Ich hatte auch schon Ärger m.Sky besonders mit Skygo,aber das wurde alles sachlich bearbeitet.
    Bin der Meinung "Wie man in den Wald ruft so schallte es herraus"
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2015
    "HSB" gefällt das.
  4. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Leute gibbet!
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    hier mitlesen,oder Rosis Liste.Bin auch erst Ende januar dran.
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  6. frankdsl

    frankdsl Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte als Novemberküngiger zunächst ein "schlechtes Angebot" angenommen (Starter anstatt Entertain +2 Pakete + HD zu 25,99), dann nach Recherche hier im Forum aber direkt widerrufen, so dass der Vertrag zum 01.12. tatsächlich auslief. Möchte nun natürlich gerne zu 24,99 oder als Vollabo zu 34,99 für 1 Jar verlängern. Was ratet ihr mir; selbst anrufen oder abwarten bis Sky die Rücksendung der Karte und des Receivers anfordert?
     
  7. EJ9Limo

    EJ9Limo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012
    Die infos die ich wollte habe ich jetzt, aber ich lese doch hier nicht 40 Seiten pro Tag mit mehr oder weniger immer den selben inhalten und rumgeheule.
    Bestpreise sollten klar sein, ist ja übel was hier abgeht
     
  8. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55PUS8809
    TV-Receiver: TechniSat Digit ISIO STC+ mit Sky CI+-Modul
    Novemberkündiger, seit 01.12. schwarz.
    Habe heute morgen verlängert.

    Alt: Welt + Buli+ Sport + HD für 29,90 €.
    Neu: E + Buli + Sport + HD für 24,99 €. Laufzeit: 23+x Monate.
    Keine Aktivierungsgebühr.

    Kurz danach eMail von Sky bekommen mit Ankündigung der Freischaltung in 30-60 Minuten (ist inzwischen hell).
    Auch alles richtig im KC eingetragen.

    Herzlichen Dank an alle die dieses Forum mittragen.
    Ohne die Unterstützung vor allem der Stamm-Mitglieder wäre ich das Wagnis, auslaufen zu lassen, nicht eingegangen.
    Hier bekommt man auch wertvolles Hintergrundwissen, das einem in den Verhandlungen mit Sky den Rücken stärkt.
    Ich hätte nicht gedacht, dass der Bestpreis so schnell (4 Tage nach Auslaufen) bzw. überhaupt möglich wird.
    Ich wünsche dem Forum auch weiterhin so viel Erfolg!

    Das wird in dieser Liste wohl ein neuer Rekord an Meldungen zum Bestpreis oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2015
    Force, arimasbi und rosithal gefällt das.
  9. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    und keine Aktivierungsgebühr.
    Steht alles wunderbar im KC.


    Dies stand auch im Kundencenter so??
    Wenn ja, wie kann man den Eintrag sehen??
     
    Force gefällt das.
  10. gonzobaby

    gonzobaby Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Octagon SF4008 4K
    Inverto Black Ultra Quad
    Laminas OFC-1200P
    Technomate TM-2600 M3
    Ort: Schöningen
    Evtl. stellt Rosi ausnahmsweise den 2-Wochen-Zyklus in diesem Monat auf einen 1-wöchigen Zyklus um bei den vielen Meldungen bzw bei denen, die da noch kommen werden :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.