1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HSVL!VE

    HSVL!VE Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    bei mir auch alles hell, habe auch Online gebucht, CCA sagte zu mir Adventkalender kann nur online bestellt werden.
    Freischaltung konnte ich nur über Sky Go überprüfen, da meine Karte geblockt und freigeschalten war, das soll auch noch so bleiben. Alle gebuchten Pakete auch Cinema HD läßt sich über Go nutzen auch die Box Sets. Mein Sky war ungefähr nach 20 MInuten wieder frei.
    Bis alles richtig eingetragen war hat es so um die drei Stunden gedauert.
    So jetzt warte ich noch auf das Modul, Festplattenreceiver und ZK
     
    dazwen und santana08 gefällt das.
  2. Mortisha08

    Mortisha08 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe nun auch verlängert. Novemberkündiger,

    12 Monate (für 23 Monate hätte ich 27,99 zahlen sollen, warum auch immer, aber ist mir so nun eh lieber, sind wir wieder Dezemberkündiger)
    Entertainment, Film und Bundesliga mit zugehörigen Hd Sendern für 24,99, plus kostenloses WLAN-MODUL und keine Aktivierungsgebühr.
    Steht alles wunderbar im KC.

    Danke für das Forum, bis zum nächsten Jahr ;-).
     
    rosithal gefällt das.
  3. bee333

    bee333 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie hast du es denn angestellt, dass du trotz Widerruf jetzt diesen Bestpreis bekommen hast? Und hast du angerufen oder sky dich?
     
  4. Mortisha08

    Mortisha08 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte angerufen und die erste Dame meinte es wäre ein Angebot für 24,99 für mich hinterlegt, wollte mich dann in die Fachabteilung verbinden , wegen Klärung WLAN-MODUL, dieser Mitarbeiter meinte dann es geht nur 27,99, was anderes wäre nicht zu machen, die Aussage seiner Kollegin für 24,99 wäre falsch. Etwas verärgert hab ich dann an die Sky Community geschrieben, die mir unbürokratisch weiter helfen konnten ;-) und wirklich einen tollen Job machen.
     
    Bergziege gefällt das.
  5. bee333

    bee333 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die Rückmeldung. Ich warte erstmal ab, ob seitens sky was kommt.
     
  6. Mortisha08

    Mortisha08 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Viel Glück ;-). Und wenn nichts kommt frag doch einfach nach ob es mit 12 Monaten machbar ist ;-).
     
  7. hgf

    hgf Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Novemberkündiger, seit 04.12. schwarz.
    Verlängert um 23.20 Uhr (Wartezeit 1 Minute, ohne Fachabteilung).
    Hell nach 2 Minuten, alle Daten im KC korrekt.

    Alt : Welt + F + S + B + HD = 34,90 €
    Neu : E +S + B + C + HD = 34,99 €
    Verlängerung für 23 Monate + 25 Tage.
    Explizit keine Aktivivierungsgebühr.

    Keine neue HW (Sky-CI+ Modul bereits früher im Tausch gegen den ungewollten Sky Receiver zu 0,00 € und ohne Versandkosten erhalten).

    Tnx @rosithal, hgf
     
    eva30 und rosithal gefällt das.
  8. Garlichead

    Garlichead Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    5 Tage war sky schwarz, gestern mittag habe ich in aller ruhe angerufen und zu meinem wunschpreis verlängert.

    bisher: komplett 34,90€
    neu: E+S+B HD 24,99€ (23Monate+x)

    keine 19,99€, 2TB um 89€ und WLAN Modul um 19€ abgelehnt, waren nicht verhandelbar.

    Ich kann nur immer wieder betonen wie wichtig es ist bis zum Schluss zu warten, bzw. es in Kauf zu nehmen 1 Woche ohne Sky zu leben. Das Warten zahlt sich aus!
    Vor einer Woche lag mein Bestpreis noch bei 31,99€ und war angeblich nicht verhandelbar.
     
    Bergziege und rosithal gefällt das.
  9. NatBornChiller

    NatBornChiller Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe dieser Tage als Dezemberkündiger ebenfalls verlängert:

    Alt : Dauer 23 Monate + Welt + F + S + B + HD = 34,90 €
    Neu : Dauer 23 Monate + E +S + B + C + HD + 2TB-Receiver + WLAN-Modul = 36,99 €

    Wie immer an dickes THX an das Forum!
     
    rosithal gefällt das.
  10. Sourage

    Sourage Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen, ich hatte gestern Nachmittag zum Bestpreis verlängert, bis jetzt keine Email seitens Sky noch komme ich ins Kundencenter. Ist das normal so ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.