1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andi-du

andi-du Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung 55 Zoll Flat-SUHD-TV UE55JS8090TXZG
    SAT : Sky Reveiver + 2TB
    Blu-Ray: Samsung BD-J7500/EN
    Receiver: Onkyo TX-NR-525
    Anzeige
    nein, steht bei mir schon drin und habe heute Mittag erst abgeschlossen - hatte vorher auf der Hauptkarte die 320er die auch dort vermerkt war, also hat hier jemand die Änderung eingetragen

2. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Lesen würde helfen !

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @dazwen

Wann ist dein Abo ausgelaufen (bei mir 30.11)?

Wollte gerade E+B+S+HD zu 24,99€ abschließen und die Adventsaktions dazunehmen (Cinema zu 5€) wurde behauptet geht nicht, da das 5€ Angebot nur für "Neukunden geht" nicht als Rückholer.

4. dazwen

dazwen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Musst mal 2-3 Seiten zurücklesen, dort hatte ich es angegeben. Bin auch Novemberkündiger (30.11.15 Vertragsende). Konnte problemlos bei dem CCA das Adventskalenderangebot über das Telefon buchen. Hatte natürlich freundlich nachgefragt und er meinte, ja, das bekommen wir hin.

5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Normaler CCA oder Fachabteilung?

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die letzten 5 Tage (ab 01.12.15) haben u. a. bereits 140 November-Kündiger hier Ihre Verlängerungsmeldung abgegeben.

Alleine gestern, am 4.12.15 und heute, haben über 120 November-Kündiger ihr Bestpreis-ABO bekommen (E+Pak.+HD) in allen drei Premium-Paketangeboten. Die meisten ohne Aktivierungsgebühren.
    Eine erstaunliche Menge, das übertrifft fast alles bisher dagewesene.

Man muss nicht immer wochenlang auf Bestpreis hoffen, in diesem Fall waren es nur 4-5 Tage nach Auslaufen.

Viel Glück den weiteren November-Kündigern, es kommen bestimmt noch ein paar dazu.

Mache für heute Schluss. Gute Nacht, bis Morgen..:):)

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2015
    Force, olibama71, boehser_m und 11 anderen gefällt das.
  7. andi-du

andi-du Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    In jedem Fall hat die Geduld geholfen und mehr als erwartet gebracht - denn wer hat denn vor ein paar Tagen noch geglaubt, dass die 19,90 Kaffeekassen-Gebühr fallen würde?? Selbst Forums-Optimist Jürgen nicht :p

8. sturmi04

sturmi04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

auch ich habe in den letzten Tagen hier still mitgelesen. Habe als November-Kündiger heute Mittag angerufen und verlängert.

November-Kündiger:
    Alt: Welt+Bundesliga+Sport+HD = 29,90
    Neu: Entertainment + Bundesliga + Sport + HD + Wlan-Modul (kostenlos, keine Versandkosten) + keine Aktivierungsgebühr + 500GB Hdd anstelle von 320GB (kostenlos, keine Versandkosten) = 24,99€ - 23+x Monate

Der Herr am der Leitung war sehr kompetent, aber die 2 TB-Festplatte konnte ich leider nicht ergattern. Beim ersten Mal konnte man mich nicht durchstellen und das Angebot lautete Aufpreis für das WLAN-Modul etc. Dann später nochmal versucht, beim dritten Mal durchgestellt worden und einfach behauptet, dass es mir angeboten wurde. Am Ende noch die 500GB für die 320GB verhandelt.

Interessante Randinfo: 60 Prozent aller Sky-Kunden sind Vollzahler! Wurde mir so am Telefon beiläufig erzählt.

rosithal gefällt das.
  9. andi-du

andi-du Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Ja, denke, dass Du Dich mit Deiner Kunden oder Smartcardnummer eingewählt hast, dann bleibt diese - sonst wärst Du ja auch keine Verlängerer sondern Neukunde :D

Bei mir war nach der Verlängerung auch wieder MySky online und konnte alles Daten wieder einsehen - schau mal bei Dir mit den alten Zugangsdaten...

10. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Wow, im Umkehrschluss 40% Rabattler? Hätte ich nicht gedacht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.