1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    MONATLICHE KOSTEN
    01.12.2015 - 01.01.2016 Sky Online Entertainment € 9,99
    01.12.2015 - 01.01.2016 Monatlich € 6 Gutschrift € -6,00

    ANTEILIGE GEBÜHREN AUS DEN VORMONATEN
    06.11.2015 - 01.12.2015 Sky Online Entertainment (anteilig für den Vormonat) € 8,32
    06.11.2015 - 01.12.2015 Monatlich € 6 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) € -5,00

    ABRECHNUNGSBETRAG € 7,31

    EDIT: Einmal 3,99 und einmal 3,32 anteilig. Bin auch ehemaliger Snap-Kunde. Passt alles.
     
    Convair und Redheat21 gefällt das.
  2. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und dir wurden Anfang November nicht bereits die 3,99€ für Snap berechnet?

    Mir wurden wie gesagt am 4.11. die 3,99€ für Sky Snap abgebucht und nun heute die 3,99€ für den Dezember + 3,32€ anteilig für den November. Den ich ja aber schon bezahlt hatte.

    [​IMG]

    Naja, mal schauen was Sky dazu sagt. Jedenfalls danke für die Rückmeldung! :)
     
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    So lange die App nicht über Panasonic oder Amazon zur Verfügung steht, gibt es kein Abo .
     
  4. R:D

    R:D Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wollte das Weihnachtsangebot ausprobierem.
    Aber nach 5 Telefonaten habe ich immer noch keine Aktivierungsmail für Sky online. Komisch nur dass alle anderen Emails von Sky ankommen.
    Selbst die Sky TV Box ist schon da.
    So wird das nix, Sky, Vertrag wird widerrufen und die Box geht zurück.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hat Sky zu Weihnachten die Spendierhosen an? Habe heute auf dem Kontoauszug eine Abbuchung von Sky Online gefunden von 19,99 statt 24,99.
     
  6. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Erscheint in der Windows 10 App ein Chromecast Button, wenn man Chromecast hat? Hat das jemand getestet oder kennt sich aus?
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe noch ein alte Struktur Sky Abo, könnte ohne Umstellung (+5€ mtl. mehr) nicht an dieses BoxSets kommen. Holte ich mir die Sky Online Box vom Adventskalenderangebot. Wurde ich hier schon etwas belächelt wegen SD Matsche und so. Mir ist das völlig gleich, denn ich habe das Angebot völlig wertfrei jetzt mal aktiviert und angefangen zu testen.

    Zugegeben, die Online Box ist gleich wieder im Schrank verschwunden, dabei ist die Roku 3 eigentlich nicht so übel. Wenn ich mir aber anschaue, was Sky aus dem Ding gemacht hat, lassen wir das. Entertainment, BoxSet und Cinema mit Google Cast Funktion sind super. Das klappt bisher einwandfrei, auch die Paketsender streamen ohne Probleme. Ticket Aktivierung plus Kündigung waren problemlos. Kündigungsbestätigung schon angekommen. Mit noch Sky Abo mag ich für Sky Online nicht extra zahlen, aber mit den Gratis Tickets tut ein Test nicht weh. Musste ich leider schon jetzt aktivieren, weil "Da Vinci's Demons" Ende Januar 2016 aus BoxSets raus ist.

    Je nachdem, was Sky 2016 als Rückholer anbietet, ist Sky Online Entertainment für mich eine Option. Klappt natürlich nur bei Film, bei (Live) Sport eher weniger.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe mal die Webseite von SKY Online angeschaut und der Preis sieht echt gut aus für das Cinema Paket (14,99€)
    Nutze zurzeit hin und wieder Amazon Instant Video, finde aber das 5€ für ein Film recht happig ist.

    Bevor ich da ein Test Account mache (der muss ja bezahlt werden) würde ich gerne folgendes wissen.

    1. Sind es HD Streams?
    2. Mit wie vielen Geräten kann man gleichzeitg SKY Online nutzen?
    3. Falls man mehr als ein Gerät nutzen darf, müssen es die selben IP´s sein?
    4. Sind die Streams gut? oder hat man zu den Abendzeiten probleme den Stream zu starten?
    5. Hat ein FireTV Box besitzer die SKY Online App bei sich installiert per Side Loading? funktioniert die App mit der Remote Control von der Fire TV?
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.800
    Punkte für Erfolge:
    163
    zu 1. Sky Online ist ein reines SD-Angebot. Bei den aktuell in HD verfügbaren Inhalten handelt es sich ein technischen Fehler der bald behoben wird.
     
    gigablue gefällt das.
  10. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für SD ist es definitiv zu Teuer