1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    Als ich vor ineinhalb Jahren widerrufen musste, wurde es gar nicht dunkel. Es hat ca 1 Woche gedauert bis mich SKY angerufen hat, wollten den Grund für den Widerruf wissen (falsche Preisbuchung), "Achso, dann ändern wir das."
     
  2. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Die Post hat seltsame Arbeitszeiten bei euch ;)
     
  3. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Ich würd nicht über das Onlineformular widerrufen.
    Besser Mail an service@sky.de, da kriegst du immerhin eine Bestätigung, dass eine Mail von dir angekommen ist.
    Noch besser Fax.
    Die ganz korrekten widerrufen natürlich per Einschreiben mit Rückschein.
     
  4. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    hättest du richtig gelesen, das es mir nur um die AK und das Modul geht, was bei der Verlängerung meines Vertrages aber laut CA nicht möglich war O Ton das zahlen alle und das halte ich eben für Beschiss . habe auch noch keine schriftliche Mitteilung meines neuen Vertrages erhalten nur telefonisch und halt im KC hinterlegt
     
    Bergziege gefällt das.
  5. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    du hast also eine Glaskugel und wusstet das die AK wegfällt
     
  6. germanmann

    germanmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Für die Liste.

    November Kündiger und Schwarzwerdenlasser
    Alt :W+F+S+B+HD=34,90
    Neu:E+C+S+B+HD=36,99 + 19,99 Soli am 03.12 bis 30.11.17 verlängert.

    Seit gestern weiß ich, dass der Bestpreis für mich, sogar mit Nachlass der Aktivierungsgebuhr hinterlegt ist. Kein telefonisches Durchkommen zu Fachabteilung.

    Ich versuche über Sky Family and Friends eine Berichtigung des Vertrages zu erreichen. Mir ist gerade mitgeteilt worden, dass die Korrektur erfolgt ist, aber diese in 2-3 Werktage bestätigt wird. Ich warte die AB ab und würde dann ggf. meine Meldung der VV korrigieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2015
    rosithal gefällt das.
  7. zeutl

    zeutl Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir ist seit ersten schwarz und ich melde mich auch nicht mehr , geh auch nicht mehr ans Telefon .

    Ich warte auf Brief mit bitte um Rücksendung des Receivers oder zielangebot: komplett für 34,99 ohne Aktivierungsgebühr plus WLAN Modul gratis. Bin gespannt ! Ansonsten geht alles zurück !

    Wenn es länger dauert, sollte ich ja eigentlich noch versuchen , die paar Tage im Dez gratis zu bekommen und neuer laufzeitstart ist der Januar ;)
     
  8. Jo2307

    Jo2307 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo alle,
    leider bin ich erst zu spät auf dieses Forum gestoßen - da ich mich, als Novemberkündiger, doch noch am 30.11. habe breitschlagen lassen und zum 1. Mal verlängert habe. Und zwar zu einem Preis von 27,99 EUR mit E + Sport + BuLi + HD, 320 GB Festplatte und WLAN Modul. Natürlich mit Porto und 20 EUR Pauschale. Was, laut Sky-Mitarbeiter, "garantiert" der beste Preis in den nächsten 1-2 Jahren sei.

    Nun habe ich von einem Bekannten erfahren, dass es dieses Forum gibt und der Bestpreis für gleiche Vertragsmodalitäten schon ab 24,99 EUR möglich ist - und das OHNE Pauschale. Mir geht es also wie scheinbar 1-2 anderen Mitgliedern. Ich bin doch recht verärgert über die Situation und habe auch heute morgen direkt beim Service angerufen. (Danke auch da ans Forum: Nr. unterdrücken und warten hilft bei der 0800er Nummer). Die junge Dame sagte mir dann, dass sie "von diesem Preis nichts wisse", ich "das beweisen müsse" und sie da sowieso nichts machen könne, da für mich nur die 27,99 hinterlegt seien. Wenn dann müsste ich schriftlich was einreichen. (Das habe ich dann auch via Kontaktformular und in Bezug auf dieses Forum mit der Bitte um Umstellung - sonst Widerruf getan)

    Frage also: Wie geht man da nun am besten weiter vor? Mir ist klar, dass das alles rechtens war, fühle mich aber dennoch etwas "veräppelt" (obwohl ich da natürlich selbst Schuld bin). Wird Sky den Vertrag nur durch eine "Androhung" des Widerrufs umstellen oder muss man da "Nägeln mit Köpfen" machen? Gibt es Erfahrungswerte, wie lange es dunkel bleibt? Rufen die einen überhaupt zurück?

    Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
    Viele Grüße
     
  9. Kaptain

    Kaptain Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin Moin,
    Habe gestern Post von Sky bekommen Angebot von Sky war 36,99 für Starter und komplett oder für 3€ mehr e+ komplett, hab mal angeruf n und nachgefragt, da hat man mir dann noch eine Festplatte ( die kleine ) und das WLAN Modul mit draufgepackt für einmalig 12,..€ Versand . Plus 19,99€ Weihnachtsgeld
    Ich hab erstmal gesagt das ich es mir überlege.
    Kommt da noch ein besseres Angebot von alleine? Oder muss ich noch mal anrufen und das aktuelle Angebot ablehnen?
    Mein abo geht nur noch diesen Monat.
    Ein Kollege von mir hat von sky das Angebot bekommen sky komplett mit allem drum und Dran für 34,90€
    Oder sollte ich nochmal anrufen und denen das sagen was mein Kollege für ein Angebot bekommen hat in der Hoffnung das sky dann einknickt?
    Danke und Gruß
     
  10. germanmann

    germanmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Kundencenter ist jetzt angepasst.
    Also korrigiertes
    Neu: E komplett für 34,99 bis 30.11.17.

    Was ich jetzt noch nicht weiß, ist ob es ohne Soligebühr ist.

    Aber diese Sky Family and friends ist der Hammer. Da wird man direkt geholfen.
     
    digisatelli gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.