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Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Ich verwechsle nichts, DU hattest einen Sachverhalt von nOnAmE mit deinem verquickt und in eine Tüte gepackt. Und ja. Der Computer will jetzt mit dir Kontakt aufnehmen....automatisiertes Zufallsprinzip.
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

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    @EinGast

    Dennoch bist Du im System noch immer ! Oder hast Du Dich komplett löschen lassen aus der DB dort ? sicher nicht oder ! Deshalb bekommst Du wie ich für mein 3 Abo was 12 Moanate nicht mehr läuft einfach mal Post :p

    TIP: Lasse DICH komplett löschen ! dann wirst DU auch Ruhe haben ! Wohl das beste dann auch für Dich !
     
  3. EinGast

    EinGast Gold Member

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    Wenn du mir dann vielleicht noch zeigen könntest, wo ich etwas - was auch immer - fordere? Verbindlichen Dank.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Letztmalig, der ganze Strang bezog sich auf das Posting #3283 und die Forderung nach einer ungepairten Karte. Dein Einwurf #3287 hatte schlichtweg nichts damit zu tun. Und auch "ganz so Wumpe wohl nicht" passt ejnfach nicht, den wir redeten darüber, das die Forderung nach der Karte für Sky "Wumpe" ist.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Mit einer simplen Mail an service@sky.de. Wirkt das nicht, beschweren und einfordern:
    Der Datenschutzbeauftragte:
    Martin Tauber
    E-Mail: datenschutz@sky.de
     
  6. EinGast

    EinGast Gold Member

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    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    Das ist eine Antwort auf eine Frage, die gar nicht gestellt wurde. Faszinierend.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Sorry, da habe ich was falsch gelesen.
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

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    Siemens A50 :-D
    Du hast absolut recht damit, dass Sky nicht auf meine Forderung nach einer ungepairten Karte eingehen wird, aber ich habe für mich die Konditionen abgesteckt, unter welchen ich einen neuen Vertrag abschließen würde. Habe ich so der Dame von Sky mitgeteilt und damit war das Verkaufsgespräch ziemlich schnell beendet (was ich auch so erwartet hatte) .
    Wenn das mehr Leute machen würde (was ich realistisch gesehen für unwahrscheinlich bis unmöglich halte), dann würde es kein Pairing geben. Da nunmal die große Mehrheit andere Prioritäten hat, kommt Sky mit dem Gewürge der letzten Jahre durch.
    Ich persönlich hoffe nun auf Perform. Kann ja nicht schlechter als bei Sky werden (IMHO).
     
    tesky und Teoha gefällt das.
  9. OliverL

    OliverL Gold Member

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    Heisst das, dass Du glaubst, dass die nette Person am Telefon Deine Beweggründe weitergibt?

    Mitnichten. Die macht sich während des Gesprächs die Fingernägel, ruft vorkonfektionierte Texte ab und wird dafür noch schlecht bezahlt. Die hat nur Interesse an einem verprovisionierten Abschluss.

    Deswegen ist es unerheblich, ob das mehr oder weniger machen würden, egal in welcher Form. SKY merkt das (erstmal) nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2015
  10. rorathi

    rorathi Gold Member

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    Die Vorstellungen die viele von modernen Unternehmen haben sind von vorgestern.

    Es geht fast alles automatisiert ab das sieht man ja auch an den Abläufen der Logistik bei Pairing.

    Die normalen Hotline Mitarbeiter können nur das tun im System das ihnen erlaubt ist und nichts weiter.

    Außerdem ist es einem Unternehmen wie Sky schlicht und einfach egal wenn tausende möglichen Kunden kein Abo abschliessen oder ganz weggehen nur weil sie eigenen Hardware benutzen wollen.

    Murdoch hat in Sky Germany schon viel Geld insvestiert und wird dies auch wohl im gewissen Rahmen weiter tun.

    Warum er das tut wird er schon wissen denn dumm oder naiv ist der Mann bestimmt nicht.

    Deshalb ist es denen wurscht wenn sich Kunden abwenden die sich nicht nach sky richten wollen.

    Alles kann man nicht haben und wenn man die Praxis von Sky nicht mitmachen will muss man fernbleiben.

    Und hier nicht über böse Machenschaften eines Unternehmen lamentieren und andere die sich nicht daran stören überzeugen zu wollen auch Sky den Rücken zu kehren.

    verlässt Sky und lasst anderen ihre Freude an ihrem Sky Abo - ich habe fertig :winken:
     
    maliilam gefällt das.