1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Anzeige
    Ging ja um dieses Jahr und nicht was damals war! Jetzt will ich auch 34,99€!
     
  2. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Danke - also 34,99€. Werde aber wohl trotzdem noch bis nächste Woche warten.
     
    pihe gefällt das.
  3. mhka

    mhka Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nach einigen Wochen stillen Mitlesens möchte ich mich nun auch für euer Engagement bedanken und meinen Teil zur Liste beitragen ;) habe eben als Novemberkündiger selbst angerufen und verlängert

    Vorher: Welt + B + S + HD für 24,90 EUR, keine Festplatte
    Jetzt: Entertainment + B + S + HD für 24,99 EUR (23 Monate)
    500 GB Festplatte für 12,99 Versandpauschale, Aktivierungsgebühr entfällt
     
    rosithal gefällt das.
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
     
  5. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Hm, welcher Verein kommt da wohl in Frage…o_O also mein Verein ist auch noch drin, aber wir kommen immer nur im Free-TV, wenn wir gegen euch dann rausfliegen (letzte Saison nicht, aber davor sehr regelmäßig, kleiner Tipp ;)

    Bestpreis 24,99 ist für dich drin, kann sein, dass du bis Mitte Dezember warten musst (und dann kannst du dir ja auch überlegen, ob du nicht noch bis Beginn der Rückrunde warten willst)
     
  6. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    :D
     
  7. Nipaa

    Nipaa Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte 30 minuten vor Vertragsende am 30.11 angerufen und da war das "Traumpreis" Angebot noch 39,99 EUR für E+C+B+S+HD, habe ich aber abgelehnt.
    Danach kam kein weiteres Angebot rein deshalb hab ich heut noch mal angerufen, nur diesmal dachte ich - Frechheit siegt :)
    Ich hab einfach gesagt "Hallo, mein Vertrag endete vor 4 Tagen und ich hab von euch per Brief ein Angebot erhalten, E mit allen Paketen und HD für 34,99 EUR, und das würde ich gerne annehmen!"

    Hat geklappt, hab zwar noch keine AB bekommen aber die Fachabteilung hat es zumindest mündlich genehmigt..

    Vielleicht kann das ja noch jemand hier ausprobieren, weil wenn das bei jedem klappt dann liegt es auf der Hand das Sky keinen Schimmer hat welche Angebote sie einem gemacht haben.. bzw. das nicht nachgucken können.
     
    rosithal gefällt das.
  8. bruno13

    bruno13 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    will mich jetzt auch melden und Euch für Eure großartige Arbeit danken. Bin Novemberkündiger und hatte Sky komplett (Welt+Film+Sport+Bundesliga+HD) für 34,90 €. Bestes Angebot bis zum 27.11. für E+C+S+B+HD waren 36,99 €. Habe es dann ungewollt schwarz werden lassen, da ich am 30.11. telefonisch nicht mehr durchgekommen bin. Habe dann heute mal angerufen und nach einem Angebot für mich gefragt. Die freundliche Dame hat dann sofort die 34,99 € angeboten für komplett. Habe nochmal nachgefragt, obs wirklich für komplett mit E und HD ist und bekam es bestätigt. Aktivierungsgebühr sei auch nicht erforderlich :). Habe dann natürlich verlängert. Ist alles korrekt im Kundencenter eingetragen.

    Nochmals Danke an Euch und insbesondere rosithal (y)
     
    rosithal gefällt das.
  9. -Maniac-

    -Maniac- Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    3
    Looool :ROFLMAO:
     
  10. The_Engineer

    The_Engineer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann wird das Angebot für dich tatsächlich so vorgelegen haben. Die Paketangebote kann man sich im Normalfall nicht "erflunkern". Boni wie Festplatte o.ä. hingegen schon, da die CCA darüber einen gewissen Handlungsspielraum haben. Im Gegensatz dazu sind die Paketangebote fix systemimplementiert.
     
    Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.