1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.867
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Anzeige
    Du hast aber schon von "pairing" gehört? Weil viele deiner Linux- Jünger jetzt gerne schon mal auf das Sky CI+ Modul zurückgreifen ;)
     
    Ludwig II gefällt das.
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Was dir sicher auch niemand verbietet...
    Die Verlänger mit Buli werden sich natürlich auch an diesem WE wieder über die ausgestrahlen Fußballspiele freuen.
     
    Setter, Force und boehser_m gefällt das.
  3. fringster

    fringster Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Novemberkündiger + auslaufen lassen
    alt: Komplett +hd 34,90
    neu: E+C+B+S 34,99, keine Aktivierungsgebühr. Hardware gab es keine, Festplatte ist aber schon vorhanden. Wollte nur nicht mehr bezahlen. Laufzeit 23+x
     
    rosithal gefällt das.
  4. volwag

    volwag Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade mit einem CA gesprochen (der übrigens sehr nett war). 2 Minuten Wartezeit! Als Novemberkündiger und Schwarz werden Lasser ein Angebot für Entertainment komplett 34,99 €, keine Aktivierungsgebühr, neuer Receiver mit größerer HD hätte 99€ gekostet, habe dankend abgelehnt, da mir die 320er ausreicht.

    Hat sich also gelohnt zu warten! Ich bin sehr zufrieden!

    Euch eine schöne Weihnachtszeit!
     
    rosithal gefällt das.
  5. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Stimmt schon ein wenig;), uns ist ja auch allen klar, dass wir nicht ewig unter 35,00 bleiben werden.

    Aber richtig ist halt auch, Sky hat gute Inhalte und sendet die in guter Qualität. Klar kann ich über's Internet die CL oder die Bundesliga schauen. Wer es mal gemacht findet aber dann auch den Sky-Receiver noch irgendwie tragbar (und das ist er eigentlich nicht). Wie in fast jedem meiner Post's ... mir gingen halt die 19,99 sowas von auf d.... , lassen wir das.

    Was ich aber bisher nie erwähnte, wird jetzt Zeit, danke Rosithal und die vielen anderen, die mich dazu motiviert haben schwarz werden zu lassen. Wenn jetzt noch was besseres kommt ist es mir Wurst, ich bin zufrieden(y)

    Also, Danke, Danke, Danke
     
  6. dirkausseevetal

    dirkausseevetal Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch ich: Bisher Sky-Komplett in HD: für 36,90, gekündigt zum 31.12.

    Ganze 5 Anrufe von Sky erhalten, JEDESMAL hat man nach Rufannahme den Hörer sofort aufgelegt. Ich habe die Rufnummer darauf blockieren lassen. Schriftliches Angebot kam heute an: Sky Starter + alle 3 Pakete + HD für 36,99 Euro...Entertainment 3 Euro Zuschlag. 2 Jahre Laufzeit.

    Ich habe daraufhin die 0800er Nr. angerufen und entsprechend abgeschlossen. Das Weihnachtsspecial habe ich zusätzlich gebucht, Zweitkarte monatlich 9,99 Euro inkl. Bundesliga + kostenloser Leihhardware. Dazu kommen Einmalgebühren für beide Karten und die Versandkosten für den Receiver und das Wlan Modul. Ach so...da ich mich länger nicht informiert habe: Sky Go soll nun wieder inkl. sein. DAS ist mir wichtig...ohne Sky Go hätte ich nicht abgeschlossen.

    Die Erstkarte steckt bei uns in einem CI+ Modul, da ändert sich nichts. Die Zweitkarte vermache ich meinen Söhnen, die Gesamtkosten werden geteilt, Papa zahlt 50 Euro...die Jungs zahlen es mit Ungehorsam zurück :) Nee, ernsthaft...Entertainment habe ich nur wegen der Zweitkarte dazu genommen. Große Vorteile bei der Erstkarte im CI+ Modul sehe ich nicht, die 3 Euro hätte ich ansonsten gespart.
     
  7. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    gleiches gerade bei mir.Rückruf versprochen aber ich werde es später lieber selber wieder probieren
     
  8. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Blöde Frage...Warum?
    Starter+3 für 36.99?
     
  9. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Verschickt Sky eigentlich mittlerweile wieder Bestätigungen zu Vertragsverlängerungen ? Habe am Montag verlängert, aber darüber weder per Post noch per Mail was Schriftliches erhalten.
    Im Kundencenter ist allerdings alles richtig eingetragen.
     
  10. freewindqlb

    freewindqlb Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch gerade mit einem CCA gesprochen, der wollte mich durchstellen, aber da niemand frei war, hat er mich ohne Angebot auf Rückruf vertröstet......Seltsam.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.