1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwazza

    schwazza Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Genau so war es bei mir heute Vormittag gegen 10 auch schon. Zurzeit leider keine Zeit, aber ich hoffe dann mal auf den Rückruf mit Bestpreis in ein paar Stunden :)

    Und ohne Aktivierungsgebühr wäre dann ja ggf. sogar mehr, als ich erwartet hatte ;)
     
    rosithal gefällt das.
  2. Dulko

    Dulko Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mir wurde auch gesagt ohne Aktivierung, aber ich kann leider keinen an der richtigen Stelle zum verlängern erreichen. Immer ewig lange Wartezeit!
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, stehst schon in der neuen Liste...:)
     
  4. bibertman

    bibertman Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Diese Information habe ich auch gerade bekommen. Dann warten wir mal ab, wie schnell es Sky nötig hat. :D
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du ich würde mich bei Sky nicht so sicher sein...frage genau nach ob es so ist....
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ich hoffe mal für dich "mit Aktivierung" aber ohne Gebühr dafür!:LOL:
     
    Bergziege und rosithal gefällt das.
  7. Herr der Klinge

    Herr der Klinge Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat hier jemand von 3 auf 2 Pakete reduziert heute? Gibt's da auch schon Bestpreis 24,99€?
     
  8. Mortisha08

    Mortisha08 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei uns ist es seid 1.12. auch schwarz. Vorher W+F+B für 24,99. Nachdem ich hier im Forum gelesen habe das es nun billiger geht gleich mal angerufen... das günstigste was sie mir anbieten konnten E+F+B für 27,99 kein WLan-Modul, keine 2 T Festplatte. So langsam nervt mich, dann gibt's halt kein Sky mehr.
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Rückwärts lesen soll helfen!!!

    Nur 3 Seiten,das ist nicht zu viel verlangt,oder?
     
  10. -Maniac-

    -Maniac- Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    3
    Unter der Nummer: 0800 000 480 840 kam ich sofort durch. Ohne Angabe der Kundennummer.
     
    Ub00t gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.