1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwazza

    schwazza Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Okay, dann wundert mich der hohe Preis für ein Paket mehr auch... Hatte deswegen auf Sky-Komplett geschlossen.
    Dann mal weiterhin viel Erfolg bei der Bestpreis-Jagd :)
     
  2. ItmaL15

    ItmaL15 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also rücken sie nicht immer mit der 2TB Festplatte raus!
     
  3. supermutti

    supermutti Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin Novemberkündiger und Schwarzwerdenlasser! Zuvor Komplett für 34,90 Euro.

    Der Haussegen hängt schief, weil der Gemahl morgen keine Bundesliga schauen kann.
    Deswegen gerade noch einmal nachgefragt, ob es evtl. ein neues Angebot für uns gibt.

    Habe die 0800 000 4808 40 angerufen. Dort wurde mir sofort für Entertainment mit 3 PP inklusive HD
    der neue Preis von 34,99 Euro angeboten. Wenn das so wäre, dann würde ich gern verlängern, der freundliche Herr
    hat mich dann mit der Fachabteilung verbunden.
    Dort wurde mir, ich habe mehrmals nachgefragt, dieser Abopreis für 23 + x Monate bestätigt. An der Aktivierungsgebühr von 19,90 Euro lies
    sich allerdings nicht rütteln.
    Nach Receiver etc. habe ich nicht gefragt, da nicht benötigt.
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hättest noch etwas gewartet, hätte Sky die 2 TB auch wieder für 0,00 € angeboten...aber trotzdem gut....:)
     
  5. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    ich meine heute oder gestern von einem gelesen zu haben 19,99€
     
  6. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mich würde interessieren was die starter Preise mit 2 oder 3 Paketen und HD kosten.
    Hab mir grad nochmal die Senderliste angeschaut. es werden ja immer weniger Sender oder täusch ich mich da? Und bei Entertaiment sind Sender die ich noch nie angeschaut hab. Wie ist das mit Kinderserien anzuschauen auf on demand, brauch ich dafür auch Enteraiment(da serien funktion)? Oder reicht da auch das Starter Paket ? Das würde ja reichen und meine Tochter wäre auch glücklich ;-)
     
  7. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gerade als Dezemberkündiger Anruf mit Vorwahl 0521 bekommen. Habe mein Wunschpaket E/C/S/HD angegeben.
    Die Dame sagte dies würde 32,99 kosten. 2TB Platte gebe es nicht dazu weil ich schon die kleine habe. Auf meine Frage wie lange dieses Angebot hinterlegt ist antwortete sie mir das es später eventuell nicht mehr abrufbar werde.:)
    Habe natürlich um Bedenkzeit gebeten.

    BP wäre ja 24,99. Bei 27,99 mit 2TB würde ich mich vielleicht überreden lassen. Müsste doch Weihnachten drinn sein oder?
     
  8. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Bei mir hat es auch geklappt. Entertainment, komplett, hd 34,99 keine Aktivierungsgebühr. 23 Monate. November.
    Ich bin sehr zufrieden, wenn alles so eingestellt wird.
     
    rosithal gefällt das.
  9. Apoll

    Apoll Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nach all den positiven Rückmeldungen hier, habe ich nun auch erfolgreich mein Abo als Novemberkündiger verlängert. Hätte nicht gedacht, dass man so schnell den Bestpreis erhält.

    Alt: Welt+Film+Sport+Bundesliga+HD für 34,90 EUR
    Neu: Entertainment+Sport+Bundesliga+HD für 24,99 EUR zzgl. 19,90. Bezüglich Hardware habe ich nicht nachgefragt, da ich sobald wie möglich auf Telekom Entertain umsteigen werde und die Sky Receiver daher für mich uninteressant sind.

    Habe für 23+x Monate verlängert.

    Danke an das Forum für die ganzen Informationen und eure Geduld.
     
    rosithal gefällt das.
  10. hoppy76

    hoppy76 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde jetzt ebenfalls als November Kündiger Vollzug:

    Alt : W+B+F + HD für 29,90 Euro
    Neu : E+B+C + HD für 24,99 Euro
    500 GB Festplatte für lau (vorher hatte ich 320 GB) WLAN Modul für lau , Aktivierungsgebühr wurde erlassen und einen Freifilm. Das ganze für 23 Monate + x
    Na geht doch sky...
    Danke ans Forum , ohne das ganze mitlesen hätte ich wahrscheinlich frühzeitig verlängert und hätte es nicht schwarz werden lassen. Bis in zwei Jahren dann !!:winken:
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.