1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Achtung! Wer sich das Thursday Night Game noch Relive anschauen möchte, sollte hier nicht mehr weiterlesen.

Wow, schon wieder so ein unglaubliches Spiel. Zur Halbzeit waren die Packers gar nicht auf dem Platz, lagen vollkommen zurecht 0:17 zurück, ich überlegte kurz, ob ich mich umdrehen und schlafen sollte.
    Gut, dass ich es nicht getan habe, denn es wurde noch ein richtig soannendes Spiel miut einem unglaublichen Ende.

Erst konnten die Lions ihre Führung durch ein Fieldgoal auf 20:0 erhöhen, aber dann kamen die Packers durch zwei Touchdown-Drives auf 14:20 heran, doch ca. 7 Minuten vor dem Ende bauten die Lions ihre Führung durch ein Fieldgoal auf 23:14 aus. Die Packers konterten mit einem Tocuhdown-Drive und hatten noch knapp 3 Minuten auf der Uhr und zwei Auszeiten.

Doch nachdem sie die Auszeiten genommen hatten, gelang den Lions durch einen spektakulären Catch ein First Down, blieb nur noch die 2-Minute-Warning, um die Lions aufzuhalten. 30 Sekunden vor dem Ende mussten die Lions punkten. Dieser Punkt wurde bis zur 21 zurückgetragen.

14 Sekunden vor Ende warf Rodgers einen Pass auf einen seiner Receiver, bei dem einer der Cornerbacks viel zu früh den Arm vor dem Kopf des Receivers hatte, aber die Pass-Interference-Strafe wurde nicht geworfen. Wäre die Strafe gegeben würden, hätten die Packers ein First Down etwa an der 38 yard-Line der Lions und eine Chance auf ein Siegbringendes Fieldgoal gehabt. Nach einem weiteren erfolglosen Pass hatten die Packers noch sechs Sekunden.

Rodgers wurde vor dem Passversuch von einem Lion erwischt, dabei streifte dessen Daumen über das Gesichtsgitter von Favre und der Helm rutschte deutlich zur Seite. In der Zeitlupe konnte man allerdings erkennen, dass nicht am Gesichtsgitter gezogen wurde. Trotzdem flog die Facemask-Flagge. Da die Uhr abgelaufen war, gab es aufgrund der Strafe noch eine letzte Chance ohne laufende Uhr für die Packers von deren eigener 39-yard-Linie. Dabei sah es so aus, als könne Rodgers am Pass gehindert werden, aber er entkam der Meute von "nur" drei Lions, die auf ihn angesetzt waren, lief nah an die Line of Scrimmage und warf eine Bombe in Richtung Endzone der Lions. Dort war Richard Rodgers ungedeckt, fing den Ball und hielt ihn fest. Das war der 27:23-Sieg für die Packers.

P.S.: Da war noch so viel mehr drin in diesem Spiel, wie der 3. Versuch und 12 für die Lions in ihrem letzten Drive, bei dem Stafford seinen Receiver für 25 yards fand. Da dachten alle, das Spiel sei durch, und, und und. Es hat richtig Spaß gemacht, obwohl ich sehr müde war.

Die Packers gewinnen ein Spiel, das schon mehrfach verloren aussah mit 27:23. Ein irres Comeback. Football ist ein geiles Spiel.

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Bitte löschen, wollte etwas ändern, habe aber dummerweise den Zitieren-Button gedrückt.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Hab mir das Spiel heute morgen zum Frühstück angesehen....nach der 1. HZ hätte ich am liebsten gekooooo...
    wäre aber schade um das schöne Frühstück gewesen :D

Guter Hinweis:
    Wer das Spiel noch schauen möchte.....AB HIER NICHT MEHR WEITER LESEN ;-)

So lange ohne Punkte...1991 :coffee:
    Die Enttäuschung hielt sich komischerweise in Grenzen, da man ja nach den letzten Auftritten schon ordentlich geerdet war.
    Trotzdem war mehr drin, die Strafe beim ersten langen Lauf von Starks (danach schaffte man das first down nicht mehr) und der Pic 6 waren natürlich Neck-Breaker, gerade in unserer Situation....keine guten Aussichten. Der Pfosten Knaller passte da ins Bild.

Die Defense tat was sie kann und hielt die Lions im ersten drive der 2. HZ zumindest bei einem FG = 20:0
    Jaaa und dann....:barefoot:
    die ersten Punkte nach gefühlten Jahren, wie soll es auch anders sein, Fumble von Starks, den dann Cobb in der Endzone aufnimmt.
    Wahnsinn, ich habe laut gelacht, NUR SO konnte man wohl heute Punkte erzielen = 20:7
    Sofort im nächsten Drive, ein riesen Spiel von Peppers, der den Ball frei schlägt und unser Rookie LB sicher den Ball, nahe der Endzone.
    Unser O macht es zwar spannend, schafft aber im 3. Versuch den TD = 20:14 .... one score Game

Danach leider wieder etwas Sand im Getriebe der Ofense, dazu auf beiden Seiten einige Ausfälle und die Lions schaffen ein weiteres FG = 23:14
    Die Zeit wird zum Faktor.
    Daher auch der ausgespielte 4. Versuch der Packers in Höhe der eigenen 20 Yard Linie... da hätte das Spiel schon vorbei sein können.
    Am Ende dieses Drives rennt Rodgers selbst zum TD in die Endzone = 23:21 - 2 Punkte hinten, wie bei der Niederlage in Green Bay.

Den Rest muss man gesehen haben, die Defense schafft leider den Stopp bei 3. und 12 nicht, Zeit läuft und läuft.
    A-Rod bekommt den Ball mit ca. 25 Sekunden Restzeit, ohne Time Outs übrig.
    Letzter Versuch, der Ball landet am Ende bei Rodgers o_O aber die Lions machen eine knappe und dämliche Strafe, Face Mask, das Spiel wäre sonst vorbei.
    Mit 0 Sekundne auf der Uhr, der allerletzte Versuch, denke so auf Höhe der eigenen 25-30 Yard Linie...und dann haben wir mal das Glück auf unserer Seite, mit dem letzten PLay. Rodgers auf Rodgers 68 Yard TD....Sieg Packers :eek::rolleyes:(y)

UNFASSBAR
    für solche Spiele schaut man Football, natürlich war das sehr glücklich, natürlich war der Angriff in der ersten HZ unterirdisch, aber so ein Sieg beflügelt und kann / muss der Turnaround nach 1:4 in den letzten Spielen sein.

GO PACK GO

YellowLED gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Was für eine Fehlentscheidung.

Schon wieder sind die Lions betroffen, wie gegen Seattle.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Man muss aber auch ganz klar zuvor die Pass Interference gegen die Lions pfeifen. Dann wären die Packers in Fieldgoal-Reichweite gewesen und hätten wohl mit 24:23 gewonnen.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich war die eine Szene wenn überhaupt eher Offensive PI als Defense.

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich komplett anders. Der Defender dreht sich um, weit bevor der Ball da ist und hat seinen Arm in Kopfhöhe des Receivers, viel deutlicher kann eine Pass Interference eigentlich nicht sein.
    Wenn er das macht, wenn der Ball auf deren Höhe ist, wäre es o.k., aber so niemals. Das war mindestens ein, zwei Sekunden zu früh.

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach irre :ROFLMAO:

Ich hatte das Spiel abgehakt :mad:

YellowLED gefällt das.
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich muss sich doch rumdrehen, um zu schauen wo der ball ist

10. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    FUCk YES!!!!!!!!!! Gerade das Ende vom Re-Live gesehen :D
    Und Sorry YellowLED - das kann einfach nicht wahr sein. Wie schade für die Lions - wie aufregend für den neutralen Football-Fan ...

YellowLED gefällt das.