1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Also sollten die das Geld abbuchen gibt es eine Rückbuchung von meiner Seite aus.
    Ich werde jetzt versuchen irgendwie das zu klären, aber erst mal jemand erreichen ...... .
     
  2. Flyerpet

    Flyerpet Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    auch wenn es schwer fällt...
    es kann eben auch teurer werden!

    Spass beiseite-professionell geht es bei sky ja selten zu. Einfach warten, wie überall doch tausendfach geschrieben wurde...:)))
     
  3. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry-aber was ist das denn für eine linke Tour ??? Finde ich gut, dass es keine Angebote mehr gibt...
     
    PedroX und MikeBln gefällt das.
  4. maschjo

    maschjo Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kaum linker als die Sky-Tour, zu verschiedenen Zeitpunkten verschiedenen Kunden für die gleiche Leistung verschiedene Preise abzuverlangen!
     
    HaddeS04, schwazza, Bl4ckst4r und 5 anderen gefällt das.
  5. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Must halt auf das beste Angebot warten... zwingt dich doch niemand ein zu teures Angebot anzunehmen
     
  6. maschjo

    maschjo Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Warte ja auf das beste Angebot...

    Das teurere Angebot ermöglicht mir ja nur, die nächsten beiden BuLi-Spieltage zu sehen und anschließend mit Widerruf aus diesem teuren Vertrag wieder raus zu kommen.

    Ist also nur eine Überbrückung der Wartezeit auf das beste Angebot!

    Wenn Sky es nicht anders will, muss man das halt so machen, denn was hat Sky davon abgehalten, mir vor dem 01.12. eine Verlängerung zu den Bestkonditionen (wie vielen anderen auch) anzubieten?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja warte ab, auch für dich wird es noch Angebote geben, vielleicht nicht gleich MORGEN, aber in den nächsten 14 Tagen bestimmt...habe Geduld...Viel Glück..
     
    MikeBln und reinholdalf gefällt das.
  8. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    So gesehen... dann nehme ich die linke Tour mal zurück :winken:

    Hoffe für uns beide auf ein gutes Angebot ;)
     
  9. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55PUS8809
    TV-Receiver: TechniSat Digit ISIO STC+ mit Sky CI+-Modul
    Die Wartezeit auf das beste Angebot lässt sich - möglicherweise gewinnbringender - auch anders überbrücken.

    Also ich merke bei mir als Nichtverlängerer (Novemberkündiger), dass ich richtig kreativ werde in Bezug darauf, mir Alternativen zur Sky-Bundesliga zu überlegen. So werde ich seit langer Zeit morgen einfach wieder mal ins Stadion gehen und mir das Spiel meines Clubs live und unmittelbar reinziehen. Und dann reicht es auch mal, am guten alten Radio mitzufiebern (wie lange ist das schon her, dass ich das gemacht habe) oder mir die Zusammenfassung in der Sportschau anzuschauen.

    Ich habe gemerkt, dass mir das den Druck nimmt, möglichst schnell ein günstiges Angebot von Sky bekommen zu müssen. So kann ich relativ gelassen der Dinge harren, die da kommen oder auch (noch) nicht kommen. Und von Tag zu Tag bin ich mir sicherer, dass das "Sich-Fügen" in die gegenwärtige Realität sich letztlich - wie auch immer - lohnen wird. Selbst wenn es doch kein Bestpreis werden sollte!
     
  10. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Sky gibt nicht auf...

    Nach einigen - genau gesagt 50 Wochen:
    Entertainment und 1 Premium-Paket um 16,99, HD +3,-- im 1. Jahr,
    bis Ende Februar alle Sender freigeschalten,
    keine Aktivierungsgebühr(!),
    lediglich der gratis-Leihreceiver mit HDD ist mit 12,90 Versandpauschale nicht wirklich gratis...
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.