1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.919
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für mich ist der zentrale Dreh- und Angelpunkt immer noch, dass ich Fernsehsendungen aufzeichnen und beliebig lange archivieren will. Mit der Technik-Umstellung geht diese Möglichkeit verloren. Damit verliert das deutsche Sky bei mir massiv an Attraktivität.

    Ich setzte mit meiner Kündigung ein klares Zeichen. Jeder, der trotz Pairing verlängert, sendet ein anderes Zeichen: Pairing ist eine Kröte, die der Durchschnitts-Deutsche am Ende doch schluckt.

    Mein Gewissen ist rein. Ich habe die Kröte nicht geschluckt. Wegen des Pairing bin ich nach 20 Jahren braven Bezahlens jetzt weg von Sky.

    Wäre ich auf deutsche Sender angewiesen, wäre ein restriktionsfreies HD+ interessant.
     
    Arkadia 2008, tesky, coach und 2 anderen gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und welches Pay-TV nutzt du dann jetzt, wenn ich fragen darf ?
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nein, wie kannst Du als langjähriges DF-Mitglied dem Medienmogul nur diese Frage stellen. :rolleyes:
     
    rorathi und Teoha gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Fauxpas aller erster Kajüte.
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn wir uns der Dampfschifffahrt nähern wirds aber gaaaaaaaanz langsam off topic :D
     
  6. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    Nanu?

    Sky hat sich nach mehr als 6 Monaten zum ersten Mal an mich erinnert und mir gleich 2 (!) Mails geschickt von wegen "einige Wochen verzichten Sie nun schon auf das bessere Fernsehen von Sky. Höchste Zeit, zurückzukehren – nur jetzt mit den besten Angeboten aller Zeiten:"

    Ordentlich mit Kundennummer. Witzigerweise hatte ich im KC keine Mailadresse und auch keine Telefonnummer hinterlegt, die haben sie wohl einfach von der "Kündigung per Mail" übernommen.

    :p Könnt Ihr knicken, liebe Skyler. Nicht, solange Ihr diesen Weg beschreitet. Ist Euer gutes Recht, das zu tun, aber so überzeugt Ihr mich nicht. Auch nicht für 5 €. Wenn ich nicht aufzeichnen kann - und das will ich mit meinem eigenen Gerät tun - ist Euer besseres Fernsehen für mich völlig uninteressant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2015
    tesky, Mama007, coach und 2 anderen gefällt das.
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann war heute anscheinend Rundmailtag. Hab auch eine bekommen.
     
    ercor und EinGast gefällt das.
  8. Hmmh

    Hmmh Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000
    Sony KDL 52 EX1 KDL 52 EX1
    Ende September Kündiger.
    Heute müssen so einige diese Mail bekommen haben. So auch wir.
    Meiner Meinung nach gibt es schon eine nennenswerte Anzahl an Kündigern.
    Auch mich wird der Laden nicht wieder sehen.
     
  9. dawo

    dawo Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin jetzt doch wieder dabei mit CI+ Modul in der VU+ Solo 2
    Das ganze funktioniert soweit ich es nach Tag 1 beurteilen kann wunderbar, einziger Nachteil, wie schon beschrieben ist, dass man nur einen Kanal gleichzeitig aufnehmen kann. Das neue VTI Image funktionier super.
     
    Keanu gefällt das.
  10. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eine HD02 von HD+, z.B. im Unicam 2, läuft restriktionsfrei. ;)